Daniel's FR Thread - alles neu in 2015

  • Der Abstand zum Haken ist mit ca. 4 cm zu groß um das Bra etwas rüber zu schieben ohne Falten auf der Oberseite zu verursachen.


    Das Ganze ist aber nicht so tragisch, dass man es nicht nähen lassen könnte. Werde ein Stück ausschneiden und es sauber vernähen lassen. Evtl. kann man das Loch auf der rechten Seite in einem etwas verkleinern.

  • ja wie 8| ?( das auto is fertig und das steht da noch unnütz rum?? :whistling:

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • Da hat der Mops recht. Fahren wird der Ibiza erst im April wieder und dann auch nur am Wochenende und bei gutem Wetter.


    Heute Abend werde ich Bilder von den fertigen Schürzen online stellen können wenn ich es gleich noch zum Lackierer schaffe... ich denke aber schon. :rolleyes:

  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es gut geworden.


    Der Teil der an den Schossträger geschraubt wird ist nun auch in Wagenfarbe.
    Leider hat er an der Front vergessen die Nummernschildauflage schwarz zu lackieren. Das muss jetzt noch nachgeholt werden.


    Leider habe ich vergessen ihm den emblemlosen Grill zum lackieren zu geben. So kann er den in einem mit lackieren... :wacko:


  • Die Bilder wecken schon Interesse! ;)


    Gibt's nen Grund, warum du die Streben unter dem Nummernschildhalter nicht entfernt hast?


    Kann die Teile im Vordergrund der Heckschürze nicht genau erkennen, sind das die Seitenschweller?



    LG, Michael

  • jetz weiß ich auch, wo du des mit der felge im kofferraum her hast =)


    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • Ne, das Bild sehe ich zum ersten mal.


    Meine Felge kommt ohne Gummi hinten rein, weil mit Gummi sieht es nicht wirklich gut aus und nimmt zu viel Platz weg.
    Die 5. Felge habe ich Ende vorletzten Jahres mitbestellt um bei evtl. Macken an einer verbauten Felge schneller wechseln zu können. Ob sie hier in einer Kiste einstaubt oder im Kofferraum integriert wird, spielt so gesehen keine Rolle.

  • hast recht, die felge mit dem gummi drauf sieht echt mal bescheiden aus.


    bin nun aber hautsächlich auf bilder der neuen teile im angebauten zustand gespannt *g*

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • vllt findet sie die cd auch eher zum lachen *scherz*

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • bitte noch vernünftige bilder nachreichen *fg*

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung