Grüne Umweltplakette bei mir...?!

  • Hi Leute,


    habe ja mein Auto am Donnerstag vond er Werkstatt abgeholt. Am Ende hat mir der Meister nochmal fürn 5-er eine Umweltplakette angeboten,...
    naja dachte ich mir, bei meiner Abgasnorm,...


    Der Meister guckt edann halt einmal jurz in mein KFZ-Schein, und -zack- hatte ich eine GRÜNE Umweltplakette mit der Nr. 4 drauf, Stempel der Stadt, NR-Schild,...


    Ich kenne mich da net aus mit dem Thema, die Plaketten haben mich zuletzt eher weniger interessiert, aber kann das sein?#
    Mein Ibiza hat die Abgasnorm: E2 ---> sprich EURO 1


    Ich dachte immer, ich würde wenn überhaupt die schlechteste Plakette kriegen (rote, mit der Nr. 2??)



    Hat der Meister sich "vertan", also habe ich jetzt plötzlich die beste Plakette bekommen oder wie??