Leonfront vom 1M

  • Hi Leute


    Mir kam grade die Idee und zwar meinen Ibiza GP01 auf die Leonfront vom 1M um zu bauen. Hat das schon jemand gemacht und wenn ja würde ich mich freuen ein paar Tipps zu hören und was der TÜV dazu sagt. Mein Gedanke war, dass man ja nur mit ein bisschen Blech den Kotflügel und die Motorhaube anpassen müsste und ein bisschen was an den Scheinwerferhalterungen basteln damit die von Leon passen (würde natürlich gleich die mit Angel Eyes nehmen). Also hat da jeman Tipps, Ideen, Anregungen oder eine Ahnung was das in etwa kosten würde??


    Also ich wäre über jede Antwort froh, da ich von sowas keine wirkliche Ahnung habe.


    Danke schonmal für hoffentlich viele Antworten.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.