Teile Tausch von Sport Edition in CuprA

  • Hi ich steh kurz vor dem eventuellen wechsel von meiner SportEdition auf einen Cupra.
    Jetzt wollte ich vorher noch ein paar fragen loswerden, hoffe das ich im richtigen unterforum bin.


    Also:
    - ich hab ein Weitec gewinde fahrwerk in meinem 6L jetzt und wollte fragen ob ich das dann direkt in den cupra übernehmen kann?
    - haben die Auspuffrohre ab Kat den selben durchmesser?
    - passt die domstrebe auch beim cupra rein?
    :thumbup:


    ja des wars auch glaub schon, hoffe auf Antworten!
    gruß philly-hnx

  • Was ich jetzt so gelesen habe ist das Weitec Gewinde für Achslast VA -955kg / HA -810kg zulässig da dürfte wohl jeder Cupra drin sein oder? :D


    Die Domstrebe sollte auch gehen, ist die Original Seat?


    Auspuffrohre ab Kat weiß ich nicht 100% aber beim Endschaldämpfer sind sie verschieden beim 1.4er sinds 45mm und bei den beiden Cupras sollte es 55mm sein.


    PS: Was für einen Motor wird denn der Curpa haben?


    Gruß Chris

  • der 6l cupra 1,8T sprich 179 PS


    Die domstrebe ist Seat Sport ja


    das mim Fahrwerk hört sich schonmal gut an, dann muss ich mir nur noch was für den Auspuff einfallen lassen ;)


    Danke für die Antwort!!