Seat Ibiza 6L High End Ausbau (Etwas für Augen und Ohren)

  • Hier mal einen ganz Besonderen Ausbau!Endstufe Kicker Impuls 5Kanal im Dachhimmel!Frontsystem MB Quart Premium,Hecksystem MB Quart Referrence Woofer Rockfort P12 in der Ersatzradmulde!
    Beantworte gern eure Fragen!

  • schonmal im vorraus für danielFR: simpel zu bauen das einzig schwierig is an der abdeckung die formen dann so zu bekommen und nen freiwilligen zu finden der schleifgeil is :D


    die endstufe oben auch no problem ( musste nur den dachhimmel bissl ausschneiden)




    im großen und ganzen sag ich mal 2-4 wochenenden arbeit, und nicht ohne weiteres rückrüstfähig




    das airbrushen dann, ist das teuerste



    achja wir Reference net mit einem "r" geschrieben und Rockford nich mit "d" statt "t"?


    und denne kicker impulse?! hab ich noch nie gehört entweder Kicker oder Impulse oder?!



    geiles finish aber die komponenten sind bis auf des PVF system auch nich SOOO Highendig



    und bevor es wieder stunk gibt ja ich hab scho genug eingebaut von günstig bis teuer

  • sieht echt klasse aus
    ein dickes lob von mir
    gefällt mir echt gut


    gruß heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • ich sage net das sie schlecht sind eben nur nich highendig, kicker hat nur highendige woofer (man denke an die solo baric) meiner meinung nach die endstufen find ich überhaupt nicht toll, und nen rvf naja geht so.


    die pvf tweeter undco das ist bezahlbarer highend, hab ich schon mit einer eton pa2802 eingebaut.



    wollte damit eben nicht sagen das alles schlecht ist nur find ich die komponenten nich highendig, der kenwood moniciever naja es gibt bessere wie die alpine iva + prozessor, oder das pioneer avh 7500dvd oder das pioneer avh5900 + eq.


    endstufen technisch wäre ich eher in richtung eton pa, soundstream reference oder die "neue" helix röhren 4 kanäler


    aber es spielt ja wie bei allem der persönliche hörgeschmack eine rolle, ich hat schon rockford endstufen (haben eher was für leute die ausschließlich hip hop/RNB oder so hören), alpine etc. und bin bei einer kompbi von hifonics olympus und soundstream van gogh hängen geblieben


    wie habt ihr die hochtöner verbaut??