GP01 wieviel tiefer???

  • Hallo!


    Hab auf meinen Ibi GP01 im Sommer 205/45/16 Reifen montiert und will ihn jetz der Straße noch etwas näher bringen :D .....


    Wieviel tiefer ist denn möglich damit ich das ganz noch eingetragen bekomme in Österreich????


    mfg

  • Hi!


    also ich hab bei meinem GP01 ein Sportfahrwerk von Weitec mit 30/30 mm verbaut. In Österreihc dürften wir ja maximal 11 cm Bodenfreiheit haben - meiner ist bei etwa 10,5, also eigentlich zu tief. Ich hatte ihn nach dem Umbau aber gleich bei der Prüfhalle únd nicht ÖAMTC vorführen lassen und hatte mit dem Prüfer eigentlich kein Problem (aber bei Mädels drücken sie eh immer ein Auge zu). Der ist mir eher mit dem Auspuff gekommen, den ich gar nicht eintragen hätte müssen.


    Also 11 cm sollte man auf alle Fälle haben ...


    Gruß

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport