Endlich Probleme gelöst...

  • Hallo,


    Ich habe ein Ibiza jetzt seit dem 25. Juli und von anfang an gab es auch schon Probleme.


    1.Geräusche kamen aus dem Amaturenbrett


    2.Scheinwerfen waren immer angelaufen.


    Ich war bestimmt wegen dem Problem mit dem Amaturenbrett 5 mal in der Garage und es wurde einfach nichts unternommen was das Problem beseitigen konnte.So kam es leider soweit dass ich einen Brief an die Werkstattleitung von Seat Luxemburg schicken musste damit mal was unternommen wird, und so kam es dass die Garage sich bei mir meldete, um ein paar Tage mit meinem Auto zu fahren damit sie die Geräusche selbst hören konnten und auch handeln konnten.


    Schlussendlich hatte ich eine deformation im Amaturenbret so dass durch vibrationen die Plastikteile aneinander kamen und starke Geräusche verursachten, um das Problem zu lösen bekam ich jetzt das ganze Amaturenbrett ersetzt und es sie so aus als ob ich jetzt endlich Ruhe habe...


    Die Scheinwerfer laufen jetzt auch nicht mehr an, da dies ein bekanntes Problem bei Seat sei gibt es ein Reparationskit, weiss auch nicht genau um was es sich dabei handelt aber es scheint zu wirken, bis heute ist keine Kondensation ehr eingetroffen.


    Es hat mich wirklich geärgert dass es soweit kommen musste und ich einen Brief an die Werkstattleitung schicken musste damit wirklich mal was da passiert....