Bei Volllast einfach aus!!! 2.0l 16v

  • Hallo,


    Habe folgendes Problem,


    Wenn ich mein Auto son bisschen mehr "Trete", dann hat er auf einmal keine Leistung mehr, und geht unweigerlich aus. Mann kann ihn nicht fangen, kupplung treten etc. Nachdem er aus ist, mache ich ihn an, und alles wieder normal. Außerdem ist dieser Fehler zufällig, also nicht immer.


    Habe Fehlerspeicher schon ausgelesen, der sacht: Geber für Kühlmitteltemperatur: Unplausiebles Signal.


    Habe bereits neuen Geber bestellt. Morgen ist er da.


    Wollte mal hohren ob einer das von euch schon mal hatte.


    MFG


    Philipp

  • Hi. So was hatte ich auch bei meinen Toledo 16V. Bei denen ist die Krankheit ein Relais der den Steuergerät "einschaltet" War genau so als würde man den zündschlüssel als an und ausmachen. Und der fehler kommt auch nicht im Fehlerspeicher vor.