Heiko's Cupra Umauthread - Das Monster lebt!

  • @ Konga: Also da bin ich noch am suchen, weil ich bin gerade in der Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung und werd mich da so in 2 Wochen nochmal genau drum kümmern wenn ich die Prüfungen fertig habe.


    So bin gerade am Rücklicht entwässern hatte da ein kleines Aquarim drin.

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

    Einmal editiert, zuletzt von HAMMERFALL ()

  • misst der den luftdruck mit oder wie?

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • So hab dann heute auch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
    - Scheibenwischerrelais getauscht
    - nene anderen Heckwischer montiert (am alten war die Feder mehr durch)
    - den abgebrochenen Halter vom Ölmessstab ersetzt
    - und dann noch die orginalen Scheibenwaschdüsen vorn wieder montiert


    Naja mal schauen was bis Bitburg noch alles passiert.
    sicher:
    - Glarglas Seitenblinker

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So ich war dann heute mal wieder ein bissel einkaufen.


    - Kraftstofffilter
    - 4 x Philips VisionPlus H1
    - Keilriehemen


    Die Leuchten und den Riehemen werd ich morgen vormittag vor der Prüfung noch schnell rein machen und den Filter nächste Woche denk ich mal werd das dann mit anderen Basteleien verbinden.


    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Ich hätte lieber die Osram Nightbreaker gekauft, aber die Philips sind auch soweit gut ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hab di Philips beim Sebastian gesehen und bin echt begeistert deshalb hab ich mir die geholt

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • So hab heute morgen dann vor meiner praktischen Zwischenprüfung noch schnell meinen Keilriehmen gewechselt, die Philips Leuchten rein gemacht und meine neuen Klarglasblinker montiert.


    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

    Einmal editiert, zuletzt von HAMMERFALL ()

  • HeyLeute,
    heute war mal wieder Basteln angesagt.
    Gemacht wurde:
    - Verkleidungen an der Heckklappe montiert
    - kleinere Roststellen beseitigt
    - Kühler erneuert
    - Kühlergrill lackiert (mehr schlecht als recht)
    - und auf Emblem losen Grill umgebaut
    - Scheinwerfer angepasst (da die ja seit dem Unfall nicht ganz richtig Platzgefunden hatten)
    - Teilenummer für Öldrucksensor ausfindig gemacht
    - Zündkerzen erneuert


    Was noch ansteht:
    - Kraftstofffilter tauschen
    - Unterboden konservieren
    - Radläufe entrosten
    - Auspuff ganz dicht machen und auf Roooooohr umbauen


    So nun noch ein paar Bilder des heutigen Tages:









    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Heiko, dafür gibts 3 :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sieht klasse aus, freu mich immer wieder Bilder vom schwarzen Baby zu sehen. :love: Hoffe du hast noch viel Freude dran! ;)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: