Hilfe!! probleme mit abe nr/nummer

  • hallo. fahre einen ibi 6l facelift 63kw 3türer
    habe einen remus esd und flegen und fahrwerk wo mir aufgefallen ist das die abe´s gar nicht passen. obwohl sie alle für dne 6l sind...
    in meinem gutachten steht als abe/ewg nr. e9*98/14*0041*... für den seat ibiza/cordoba 6l
    und in meinen fahrzeugschein e9*2001/116*0041*...
    und kennt jemand das problem?



    hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

  • Hallo
    ja ich kenne das Problem, jedoch wenn Du Remus mal anmailst und freundlichst anfragst, ob die ein neues Gutachten schon haben, ist
    für die nur einen Änderung beim TÜV.
    Alternativ frägst Du die freundlichen Beamte bei TÜV ob Sie dies auch eintragen obwohl die E-Nummer anderst ist!!!!

    Die schönste Beschleunigung ist die Querbeschleunigung!