Suche ABE für meine felgen

  • Ich wollte nur mal nachfragen ob vielleicht hir im forum irgentjemand ne ABE für felgen der firma platin 7jx15H2 195/45 AD7054 ET 37


    ähm des desingn müsste p16AD heisen freu mich auf rückmeldung^^

    Wenn Gott gewolt hätte das Autos sauber sind ,dann wär Spüli im Regen :thumbup:

  • Bei Platin-Felgen könnte das schwer werden, da es keine vernünftige Herstellerseite gibt.


    Frag doch einfach ganz doof mal bei OnlineShops an, die Platin-Felgen im Angebot haben.

  • mit der idee hab ich schon rumgespielt aba bisher war ich zu beschäftigt etza hab ich heute 2 KÜS und eine TÜV stelle abgeklappert und alle hab udachten für die felgen nur für jeden anderen wagen wie meinen ibiza

    Wenn Gott gewolt hätte das Autos sauber sind ,dann wär Spüli im Regen :thumbup:

  • hey,


    hatte das gleiche problem mit meinen platin felgen.
    hab mich da an die vertriebsfirma ( interpneu) gewannt. die haben mir en gutachen!! geschickt.
    Hersteller is Ronal, allerdings geben die keine raus, da hab ich zuerst gefragt und die haben mich an interpneu verwiesen.
    allerdings war das nicht für meine felge sondern nur für eine felge die von typ her gleich war.
    naja, hab aber nen netten tüv mann der mal damit gefahren is und meinte das passt und so warens dann trotzdem nur 40€ ;)
    würd aber in jedemfall mal an die schreiben.

  • des is ja cool aba bei mir glaub ich isses RH des steht zumindest auf der rückseite meiner felgen aba danke das werde ich machen^^

    Wenn Gott gewolt hätte das Autos sauber sind ,dann wär Spüli im Regen :thumbup: