Hinweise, Ablaufplan und sonstiges zu unserem Aufbereitungsstand

  • Um in dem kleinen Zeitfenster, das wir haben, alle bedienen zu können, gibts hier einige wichtige Informationen, die man sich vorm Treffen durchlesen sollte:


    1. Abholung vorbestellter Teile
    Teileverkauf findet direkt an meinem Ibiza statt, Sabrina macht dort den Teileverkauf und gibt die vorbestellten Artikel gegen Barzahlung aus. Bitte die Beträge relativ passend mitbringen - größere Scheine als 100er sind bitte wenns geht zu vermeiden... Daher, bitte einfach vorbeischauen und Teile holen, ist eigentlich immer jemand da.


    Der Teileverkauf ist eigentlich bis auf die Essenszeiten und Rundfahrten relativ durchgehend besetzt.




    2. Verkauf und Beratung von Pflegemitteln
    Alle von uns während der Aufbereitung verwendeten Produkte können auch in unserem freien Teileverkauf erworben werden, dieser findet, gleich wie der Vorbestell-Verkauf direkt am Auto statt, gerne könnt ihr euch von mir Beratung holen oder Fragen zu den Artikeln stellen.


    Ferner bring ich bisschen Restposten, Alltagsverbrauchsgegenstände wie Lampen etc. sowie ein paar Gebrauchtteile mit. Alle Teile gibt es natürlich mit Verkauf auf ordnungsgemäßer Rechnung.


    Preislich habe ich die Artikel so kalkuliert, dass meine laufenden Kosten heraus sind - was für Euch Rabatte zwischen 15-30% bedeutet.



    3. Ausführung bereits vorbestellter Aufbereitungen
    Die bereits vorbestellten Aufbereitungen finden nach dem hier angefügten Zeitplan statt... bitte schaut so zu der jeweiligen Uhrzeit vorbei, ob der Pavillion grade frei ist, wenn ja, einfach das Auto reinstellen damit ich loslegen kann. Zeitlich kleinere Verzögerungen, wenns vorher bisschen länger gedauert hat, sind manchmal nicht zu vermeiden, da ich nicht weiß, was alles an Arbeit im jeweiliegen Auto auf mich zukommt, der Rahmen ist aber so kalkuliert, dass das locker hinhauen müsste...



    4. Aufbereitungen spontan
    Problemlos möglich - einfach bei uns am Stand vorbeigucken, Preis und Verfügbarkeit erfragen, Beratung einholen und dann einfach nen Termin mit mir oder Sabrina in den freien Zeiten vereinbaren.



    Bei Fragen bitte hier keine Diskussion im Thread lostreten, sondern mich direkt per Email anschreiben.



    Genaue Infos zu unserem Betrieb gibts auch hier: GS CarDesign



    Grüße
    Georg