Scheibentönung mit SL Lumar "Black Mirror"

  • Hallo,
    da meine Scheiben jetzt etwa einen Monat getönt sind und alles soweit getrocknet ist, wollte ich hier das Ergebnis mal darstellen.
    Vorweg:
    Ich bin sehr zufrieden mit den Folien. Relativ gute Durchsicht von Innen, von Außen genau so wie ichs haben will, GAR NIX.
    Super verarbeitet, der Verklebungstyp hat zwar bei meiner Heckscheibe gepatzt (2 kleine Kratzer), aber dafür hab ich nen Sonnenschutz in die Windschutzscheibe verklebt bekommen + Aufkleber für die Windschutzscheibe =)
    Der Sonnenschutz ist ein Streifen aus SL Lumar Black Mirror, also genaus wie die Scheiben.
    Sieht genial aus, und bringt auch genial viel. Da kann man eigentlich die klappbaren Sonnenblenden wegschmeißen!
    [Hinten]


    [nah]


    [von der Seite]


    [von Innen](wirkt dunkel, aber das Auto steht unter einen Baum.)


    Das wars, so als kleines Review;)
    Rückfragen beantworte ich gerne ;)


    LG Alba