Unterschied beim GP01

  • Moin Moin...


    Habe mal ne kurze frage!Habe mich zu 98% schon entschieden , das mein nächster ein IbizaGP01 sein wird (es sei dem ich gewinn im Lotto "Sorry").
    Jetzt ist mir beim suchen aufgefallen , das es einmal den GP01 (1,8T) als normalen gibt und manche ein Cupra Logo im grill haben!


    Die frage ist , wo ist der Unterschied?


    Ist der (sage ich mal) normale Gp01 1,8VT anders wie einer der ein cupra drin stehen hat?
    Leistungsangaben sind gleich, Innenausstattung gibts halt in einem Teilleder wo Cupra drauf steht, einmal Vollleder etc..Das wäre mit dem grill das einzigste was mir aufgefallen ist!Im Teilleder Cupra drin und im Grill Cupra drin!


    wo sind die unterschiede?Gibt es den welche auser der Grill mit dem "cupra" drin ????


    Wäre echt nett wenn mir das jemand beantwortden könnte!



    mfg und schön Abend noch,
    Maddin (ImmO)

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • also beim Gp01 gibts einmal den cupra und den sport beide mit dem 1.8T


    der cupra hat ne andere innenaustattung dann halt in wagen farbe lackierte schweller cupra front und heck


    der sport meine ich bin mir net sicher hat die teile net lackiert,desweiteren hat der auch vom innenraum anderes Material bin mir auch net sicher aber man kan die sehr gut unterscheiden wenn man die sieht.

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Also der Cupra hat anders::
    andere Frontschürze samt Wabengrill
    lackierte Seitenschweller (beim Sport nur unlackiert)
    Heckschürze identisch, aber bis nach unten lackiert
    andere Frontscheinwerfer (innen schwarz)
    rote Bremszangen
    5-Speichen-Felgen (Sport hat 12-Speichen)
    Cupra-Embleme rundum natürlich und innen
    mindestens Teilleder oder auch Vollleder, somit Türen immer in Leder
    anderes Lenkrad
    Tachofolien in weiß
    anderer Schaltknauf
    Alupedale
    Die Innenausstattung gab's glaub ich nur in satinschwarz