[ALANA MP3] Sound1/Sound2/Sound3/...

  • kann mir jemand von euch sagen welcher dieser soundmodi für was ausgelegt ist?
    Also Sound1/Sound2/Sound3/Sound4/Sound5 - Linear ist klar....
    hab leider von anfang an keine Bedienungsanleitung für mein Radio :( und hab schon viel alleine rausgefunden^^3
    sound3 hört sich bei mir nach tieferem bass an (verzehrt aber leider bei höheren lautstärken...)



    (falls es den thread schon gibt verlinkt bitte - ich habs nirgends gefunden...)

  • Hi


    hier ein Auszug aus der Bed. Anleitung fuers Alana MP3


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/6227/



    Klang-Speicher


    Auf den Speicherplatztasten 1 ... 5 können Sie verschiedene Ton-Einstellungen
    und Klangverlagerungen links/rechts und vorn / hinten speichern.
    Wenn Sie die Taste drücken, auf der Sie eine Klangeinstellung gespeichert haben,
    erfolgt die Wiedergabe mit den dort abgelegten Werten.


    Einstellen und Speichern


    Stellen Sie Bässe, Höhen, Balance und Fader wie beschrieben ein.
    Dazu drücken Sie, während Sie sich noch in einer dieser Regelmöglichkeiten befinden,
    die Speicherplatztaste, die Sie zu belegen wünschen
    (z.B 1) so lange, bis das Bestätigungssignal zu hören ist.


    Im Anzeigefeld erscheint "SOUND 1". Die eingestellten Werte sind nun gespeichert.


    Einstellungen aufrufen


    Drücken Sie kurz eine der Tasten BAL, TREB, FAD oder BASS und danach die Speicherplatztaste,
    auf der Sie die entsprechende Einstellung abgelegt haben, die Sie jetzt hören möchten (z.B. 3).
    Im Anzeigefeld erscheint "SOUND 3". Die gespeicherten Werte sind nun aktiviert.


    Mittelstellung aufrufen


    Drücken Sie kurz eine der Tasten BAL TREB, FAD oder BASS,
    und danach die Speicherplatztaste 6. Im Anzeigefeld erscheint "LINEAR".
    Alle Einstellungen werden auf Mittelstellung gesetzt.


    Überlastungsschutz


    Bei hoher Umgebungstemperatur und / oder großer Lautstärke kann der Überlastungsschutz ansprechen.
    In dieser Phase werden deshalb zur Entlastung der Verstärker die Endstufen für die hinteren Lautsprecher vorübergehend
    abgeschaltet.


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    Einmal editiert, zuletzt von dc3km ()