Polo Sportauspuffanlage am 6L verbauen

  • Hallo


    Hat schon mal jemand von euch ne Sportauspuffanlage für nen 9N an seinem Ibiza verbaut und eintragen lassen? Ist ja wenn man so will das gleiche Auto mit gleichen Motoren. Sollte doch eigendlich kein Problem sein. Oder sieht der TÜV das wieder ganz anders.


    Warum das ganze? Weil ich ne neue Edelstahlanlage für 280 Euro bekommen kann.


    Danke


    Lars

    "Best of" 1,4 16V mit: 17" Passaia's (Sommerfelgen) / 16" Alus (Winterfelgen) / gelochte Sportbremsscheiben von Zimmermann / Rote Bremssättel / Napexx ESD / H&R Federn 35mm / Querlankerstrebe / Aero Heckwischer / RNS4 Navi / Cupra Spiegelkappen in schwarz / Cupra Rückleuchten / Cupra Pedalkappen / Cupra Handbremshebel / Cupra-Lederlenkrad / Leder Schaltsack mit roten Nähten

  • wer verschleudert denn für so wenig geld ne komplette anlage aus edelstahl.......


    sag mal die marke......


    supersport, powersprint oder ne noname sache........


    für 280 würde ich sowas auch kaufen und mir hinlegen auch wenn ich es nicht bräuchte......