Spurplatten 40mm an Achse 2 auf Serien-6L

  • Sehr gut :D


    Ich würde es echt mal wo anders probieren. Haste denn noch Fotos wo die Spurplatten mit drauf waren?
    Hab mir auch wieder 215/35 auf 8x17 bestellt und bevor ich mir 20er Platten für die HA hole, würde ich gerne mal sehen, wie das ausschaut und ob es da ernsthaft zu Problemen kommen kann. Ich glaube der Chris hier im Forum fährt bzw. führ vorne ET22 und hinten ET12, weiß jetzt nur nicht mehr was fürn Reifen, glaube 205er


    BTW: Hab hier noch nen fast neues Cuprafahrwerk liegen :D

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Hab leider keine Fotos gemacht, aber ich wollte die nochmal drauf machen muss ich mal mit meinem Kumpel sprechen (der damals mit war), der hat die jetzt auf seinem Golf drauf... ich sag dir dann mal bescheid wenn ich pics habe...


    Was hasten dir für Felgen geholt?


    Das mit die Cupra-fahrwerk hört sich gut an, kannst mir ja mal schreiben wie viel das runter hat usw... und di ebrümte frage.... muss man das eintragen? ich hab echt keinen Plan..

  • Hab leider keine Fotos gemacht, aber ich wollte die nochmal drauf machen muss ich mal mit meinem Kumpel sprechen (der damals mit war), der hat die jetzt auf seinem Golf drauf... ich sag dir dann mal bescheid wenn ich pics habe...


    Das wäre wirklich TOP! :thumbup:


    Zitat

    Was hasten dir für Felgen geholt?

    ASA GT2 Rot-Glanz-Frontpoliert 8x17 ET35 mit 215/35 Hankook EVO S1, aber werde noch warten müssen



    Zitat

    Das mit die Cupra-fahrwerk hört sich gut an, kannst mir ja mal
    schreiben wie viel das runter hat usw... und di ebrümte frage.... muss
    man das eintragen? ich hab echt keinen Plan..


    Mhh, also was die Eintragung angeht kann ich dir auch nichts zu schreiben, da Originalteil, am besten dazu mal hier im Forum gucken, da hat grade jemand das Cuprafahrwerk in seinen Sport gebaut, finde nur den Thread grade nicht mehr 8|
    Ist natürlich die Frage ob du mit deinem "leichten" Ibi überhaupt sonderlich tiefer damit kommst?!
    Fahrwerk dürfte anhand einer Rechnung vom Vorbesitzer 24tkm verbaut gewesen sein. Müsste aber erstmal schauen, ob es überhaupt vollständig und noch okay ist, hab noch nie in den Karton geguckt ^^
    Wenn du wirklich Interesse dran haben solltest, kannst du es dir auch testweise abholen bzw. einbauen, dann könntest du dich immernoch entscheiden.


    Alles Weitere dann aber per PM, sonst wird hier gemeckert ;)

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Spacecake ()