Hilfe! Mein erst 2jähriger Ibiza FR TDi will net mehr

  • Hallo Leute,


    mein Seat ist erst knapp über 2 Jahre. Von Anfang an hatte ich Probleme. Nach einem Jahr ist er mir auf der Autobahn plötzlich immer ins Notfallprogramm gefallen und der komplette Zug war immer weg. Nach mehrmaligem Bemängeln in der Seatwerkstatt behaupten die es wäre alles in Ordnung.


    In der letzten Zeit passierte das zwar nicht mehr aber ab und an hatte ich immer wieder das Gefühl, dass er nicht richtig zieht.


    Gestern und Heute dann das Unglück ;(


    Er leiherte schon beim Anmachen, rußte bei der Fahrt wie bekloppt und ich sagte schon man der muss wieder in die Werkstatt, der machts so net mehr lange. Heute morgen steig ich ins Auto krieg ihn grad so an (wohl bemerkt erst 2 Jahre alt) und nach zehn Metern säuft er mir ab.


    Natürlich erst wieder gerusst, kein Zug und blubb wars passiert :cursing:


    Hab dann den BMW von meinem Freund genommen, auf den ist wenigstens Verlass.


    Ich liebe meinen Ibi aber SEAT ist ein Drecksladen. Habt ihr ne Ahnung was mein kleiner hat? :S