60/40 KW Fahrwerk vorne net gleich tief...

  • Tach,


    habe das eigentlich schon vor paar Wochen gewusst, aber jetzt will ich euch mal fragen:


    Habe ja ein 60/40 fahrwerk von KW, hat mir ein Mechaniker einer Vertragswerkstatt eingebaut vor einiger Zeit.
    Fährt sich alles superb und toll, NUR warum zur Hölle habe ich vorne ne Differenz in der Tiefe?


    Vorne rechts ist die Karosse ca 5-6mm höher als vorne links :huh:
    Habe es auch relativ spät gemerkt, aber wie kann das denn sein?
    Neue Domlager wurden auch verbaut, vielleicht da einen Fehler gemacht beim Einbau?


    Wie gesagt, stören tut es mich echt net sooooo dicke, und man siehts auch net (nur wenn mans weiss...), aber wie kommen die 5-6mm zustande?



    Das heisst in etwa, vorne rechts kann ich Zeige- u. Mittelfinger zwischen Kotflügel und Reifen schieben, vorne links bekomme ich beide Finger nur n ganz kleines Stückchen zwischen, aber net ganz (----> Hilfe, damit ihr euch es ca vorstellen könnt :) )

  • Fahr erstmal ein paar Kilometer das Fahrwerk setzt sich noch was!


    Zudem liegt das an der Gewichtsverteilung in deinem Fahrzeug!


    Wie ich gelesen habe ist auf der Fahrerseite tiefer ;)


    Nimm mal ein paar Kumpels mit ;)

  • Ja, Fahrerseite tiefer.


    Aber ob das trotzdem "normal" ist, ich weiss net,....


    Nach wieviel KM legt/setzt sich den das Fahrwerk entgültig?



    Ahja, da mit kollegen mitnehmen wird nix^^
    Habe hinten doch keine Rückbank :P


    Haste auch ein Sportfahrwerk? Bei dir genauso, mit dem kleinen Unterschied?