Treffen in Vlbg

  • Hallo zusammen,


    wollt mal nachfragen, ob hier sonst noch Vorarlberger rumgurken und ob es nen Seat-Club in Vorarlberg gibt?


    Grüaßle Nina

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

    Einmal editiert, zuletzt von ninchen1983 ()

  • Gerry: nee, im ernst?


    die nächst größere Stadt ist Bregenz, direkt am Bodensee, also in Vorarlberg an der Grenze zu Lindau

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • @ Ninchen: Ja im ernst... :) Wo wohnst denn genau in Fussach? Ich wohne an der Grenze zu Höchst. (Giessenstrasse)


    reneehrlich: Richtig, ist nicht all zu weit von uns entfernt. Könnte sich ja mal wo treffen. Einfach früh genug bescheid sagen, sodass ich eine "blaue Nummer" organisieren kann.


    Gruss Gerry

  • Blaue Nummer wird bei uns in Österreich als Werkstätten-Kennzeichen bezeichnet. Sprich ein Kennzeichen, mit welchem man offiziell fahren darf, ohne dass das Auto angemeldet ist.
    Diese wird in Werkstätten für Probefahrten, Fahrzeugüberstellungen und der gleichen verwendet.


    Ich brauche dieses Kennzeichen, weil mein Auto über den Winter nicht angemeldet ist.


    Aber nun wieder back to Topic...

  • @ gerry: hee, das ist nicht weit von meiner Werkstatt (dann kennst den Halil bestimmt auch?). Ich wohn im Riedgarten - beim Piringer in der Nähe. Komisch, wieso sehe ich den Ibi von dir nie????

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • Ja logisch, Halil kenn ich schon. Zwar nicht gut aber hauptsächlich vom sehen her.
    Dass Du mein Auto noch nie gesehen hast, verwundert mich eigentlich nicht. Bin hauptsächlich im Oberland unterwegs. (Wohne erst seid 2 Jahren in Fussach) kömme ursprünglich aus Feldkirch. Ausserdem steht mein Auto immer unter dem Carport. Habe Deinen Ibi allerdings auch noch nie gesehen....


    Vielleicht sieht man sich ja mal...


    Grüassle Gerry

  • Ich hab vor zwei Jahren noch in Feldkirch gearbeitet, da war mein Ibi allerdings noch gelb ... Jetzt bin ich in Dornbirn am arbeiten und fahre meistens über die Bruggerstraße heim.
    Halil hat meinen Ibi auch verschönert letztes Jahr im Sommer. Dann kennst den Michi Salze sicher auch? Der macht mir (hoffentlich) über den Winter die Lederausstattung.


    Grüaßle Nina

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • :o) Ja, kenn die Salzmann-Brüder natürlich auch!
    Wenn Du in dem Fall über die Bruggerstrasse heim fährst, müsstest meinen Ibi aber auch schon gesehen haben.

  • Ich fahr meistens so um halb sieben heim, wenn viel Verkehr ist, fahre ich über die Schnellstraße. Meistens bin ich ein Blindfisch, aber Ibis kucke ich immer nach ;)

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • Naja, meiner müsst eigentlich schon auffallen.
    Weisser Cupra mit gecleantem Heck und schwarzen 18" Felgen...


    Den hast sicher schon gesehen ;)
    Wenn nicht, kannst ihn gerne mal anschauen kommen. Dann kann ich Deinen auch mal begutachten...

  • Bestimmt ist er mir mal unter die Augen gekommen, als ich die Straße entlang geritten bin. WErde indemfall die Augen besser aufmachen, wenn ich durch die Gegend flitze.


    du bist auch immer bei der Tuningworld?

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport

  • Das war dann aber nicht zufällig der rosa-metallic lackierte 6L mit Flügeltüren udn ASA-Felgen, der im Ambergtunnel zusammen gelegt wurde?


    Wow, 4 Tage - war dir das nicht zu streng? Ich war schon nach nem halben Tag fertig. Wollte meinen zuerst auch ausstellen, werde mir das wohl für nächstes Jahr nochmals überlegen, wenn eventuell der Kofferraum auch ausgebaut ist.

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport