Service Intervallanzeige zurücksetzen 6K GP01

  • Guten Morgen,


    nachdem ich hier fast alles über das zurücksetzen der Inspektion Service Anzeige gelesen habe, muß ich leider entäuscht feststellen dass bei meinem
    Ibiza 6K Bj, 2002 nix geht mit ...drücken.. Zündschüssel ... etc. etc.,. Ich habe auch kein Drücker um die Uhr zu stellen --- habe ja das "AudioKlima/System" in der Mitte (Digitale Feldanzeige) da gibts nur einen Drücker im Cockpit für den Tageszähler - Wisst ihr etwas? Möchte nachdem das Auto nun bald 7 Jahre alt wird und ~ 120000km draufhat selber entscheiden ob und wann ich nen KD machen lasse ?


    Muss da irgend was and den Batteriekabeln abgeklemmt werden? :(


    Gruß Moni

  • Guten Morgen,


    gab schon einige Beitraege zu diesem Thema ;)


    siehe : Intervallanzeige zuruecksetzen


    und : inspecktion


    oder beim :P machen lassen ueber Diagnose OBD FUNKTION 10 “ANPASSUNG”


    Über die Funktion 10 können verschiedene Programmwerte
    des Schalttafeleinsatzes verändert werden.


    Es gibt zwei Anpassungskanäle:


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/6599/


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

    2 Mal editiert, zuletzt von dc3km ()