6K 1.9 TDI springt schlecht an wenn warm

  • So Thema Kriechstrom hätten wa nun auch.


    Lag am Autoradio. Das war auf Dauerstrom gestellt, sprich auch Radiohören ohne Zündung möglich.
    Bei 10A ungesichert zeigte das Gerät einen Dauerstrom von 0.19 an. Ohne Radio sinds 0.04


    Hab das Radio nun umgesteckt. Sollte wohl der Fehler gewesen sein.
    Ein Ruhestrom von 0.04 bzw. 40mA sollte wohl i.O. gehen oder?


    Der Grund wieso die Koferraumlampte nicht geht ist wie zu erwarten war der Massepunkt,
    Strom kommen 12V an mit einem anderen Massepunkt.


    Wenn ich am Donnerstag mal dran bin gehe ich dem Problem auch noch auf die Spur.
    Ebenfalls noch Anlasser ausbauen und reinigen. Danach gibts wieder nen Update und hoffentlich
    einen einwandfrei laufenden Ibiza :)


  • prima , geht ja voran bei dir , learning by doing :P
    wie siehts mit den Gluehkerzen aus , haste die schon geprueft ?


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .