[6k] Sportfahrwerk bzw. Eintragung und das Vermessungsprotokoll

  • Folgendes. Mein Ibi läuft wie eine Eins, hab mir jetzt ein Vogtland Sportfahrwerk einbauen lassen.
    Ist eben fertig geworden, Montag wollte ich es eigentlich eintragen lassen.
    Allerdings bedeuten bei dem Messprotokoll die Sternchen hinter dem jeweiligen Wert ja, dass die zulässigen Minimal / Maximal- Werte überschritten worden sind, oder? ( bei ATU - und ja, ich weiß, hatte aber bisher keinen Stress damit, bzw ich kenn den Meister ganz gut und der macht ne super Arbeit. bisher zumindest)
    Die betroffenen Werte wären wie folgt:
    PRIMÄRE WINKEL VORHER FAHRZEUGDATEN NACHHER


    min. max.
    NACHLAUF: LINKS 1°11' 1°16' 2°16' 1°11' *


    RECHTS 1°11' 1°16' 2°16' 1°11' *
    Ansonsten sind alle Werte im Rahmen der Fahrzeugdaten in Ordnung. (bzw.Sturz links hat eine Abweichung von 0°04')
    Das sollte zumindest für die Eintragung kein Problem darstellen, oder?

  • lässt sich nicht ordentlich editieren, also sorry fürs doppelposten.
    => Werte:
    Der Nachlauf der VA sollte Links und Rechts zwischen 1°16' und 2°16' liegen, hat aber vor und nach der Messung den Wert von 1°11'
    Sturz der VA links weicht ebenfalls um 0°04' ab.
    Kann das zu Schwierigkeiten bei der Eintragung führen?



    Danke!