[GP01] Welche Felgen passen am besten zum klein Sportler

  • Huhu,


    ... ich hab die Suche benutz leider aber nichts unter meinen Begriffen gefunden.


    Ich möchte mir dem nächst neue Felgen für die nächste Sommerbereifung kaufen, das der Seat bekanntlicherweise mein erstes Auto ist wissen sicher einige, als kenn ich außer OZ und BBS keine weiteren Firmen die schöne Felgen herstellen für den klein Spanier.


    Meine frage wäre an euch gerichtet, welche ihr für das Fahrzeug (siehe Bild) eurer meinung nach gut findet, evtl. Bild davon verlinken oder Uploaden - oder wenn vorhanden Bild von eurem Ibi (egal von welchen - werd es mir dann zurecht Faken) mit den Felgen.
    Ich weiß geschmäcker sind verschieden und ich bitte jeden darum das im Kopf zu haben wärend des Posten - am Ende entscheide ja nur ich welche es sein dürfen.


    2 einschrängungen : Es soll schon etwas Edel aussehn aber Dezent gehalten also nichts groß "BLINK BLINK" dran. Von 100% ca. 10 - 35 % "BLINK BLINK"
    und natürlich die größe, möchte da nicht über 17" gehn da ich bedenken hab das 18" noch unterpassen da er ja von Werkaus schon Tiefer ist.


    schon mal danke für eure Hilfe :thumbup:



    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kuh Plung ()

  • Edel aber dezent? Da fallen mir spontan die OZ Gemini ein....sind derzeit sogar recht günstig in 17" bei einem bekannten Online-Auktionshaus zu erwerben :)
    - vielleicht gefallen sie dir ja auch...
    Gruß,
    Illu

  • :love: jooooooooor die sind schick :P genau so mein ich das mit Endel aber Denzent gehalten 10/10 für den Vorschlag ^^


    mfg Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • Ja sehn auch schick aus, vllt etwas zu normal aber gut ^^


    mal gespannt was es noch so feine Felgen gibt die ihr fahrt.


    gruß Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • willst du denn was ins silber oder eher was in schwarz........ :whistling:
    was mit tiefbett und mit poliertem horn........
    hast du ein fahrwerk drinne oder soll der wagen noch tiefer......
    weil wenn tiefer würde ich persönlich nicht mehr als 16" nehmen, da selbst dort schon einiges gemacht werden muss......
    eventuell bördeln und ziehen jenachdem wie gross die felge is.......
    ich persönlich würde dir ne schöne 16" empfehlen....... :thumbup:
    die sind nicht ganz so teuer und auch der reifen is in der anschaffung billiger als nen 17"


    KLICK MICH


    an sowas hätte ich da gedacht....... :D
    würde meiner meinung nach auch optisch passen und is nicht ganz so teuer......


    Gruss Bomber :cursing:


    P.S. auf jeden fall muss die felge dann eingetragen werden wenn es nichts von seat is.........sollte aber keine probleme machen da du ja sicher eine mit gutachten für DEIN auto kaufst ;)

  • Also Tiefer kommt der nicht mehr, soll ja nicht nach Plastikbomber aussehn oder nach NFS Tuning
    Art der Felge ist mir in dem Sinne egal, will ja möglichs alle sehn die an einem GP01 schick aussehn.


    Die Felge sied auch schick aus so Matt könnt ich mir auch gut vorstellen.


    gruß Fabian

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.

  • DZ Exklusiv




    16" - 2 verschiedene Größen. Will ich auch gerade verkaufen (mit 2000km gelaufenen Reifen) wegen Autoverkauf ;)


    Sammy98