[6k1] was kann ich dafpr noch verlangen

  • hallo,


    stehe kurz davor evtl meinen ibi zu verkaufen, nu würd ich ma wisse wolle was man dafür noch verlangen kann. :?:


    es ist ein


    Ibiza 6k1
    EZ: 98
    1,4 60 ps
    144000 km
    Tüv/AU in 12/08 neu gemacht wurden :thumbup: einzige beanstandung waren bremsschläuche die neu gemacht wurden und leichter rostansatz am unterboden, wurde auch behandelt
    inkl. winterreifen,
    einzige manko er hat nen hagelschaden auf dach und motorhaube.
    viele teile sind neu reingekommen und durchsichten wurden in der werkstatt gemacht rechnungen vorhanden.

    Einmal ABSOLUT immer ABSOLUT!!!!!!

  • bei dat spuckt er was von 1456,- aus


    naja die prämie kannst man sich sonst wohin schieben da max. 550000 fahrzeuge die bekommen und nen neuwagen bzw jahreswagen kann ich mir ned leisten. hab was aus bj 03/04 in aussicht, daher meine frage


    ansonsten isser in guten zustand, die üblichen gebrauchsspuren halt und ja er soll privat verkauft wern

    Einmal ABSOLUT immer ABSOLUT!!!!!!

  • Hi,


    hatte bis heute Morgen das gleiche Auto. Allerdings mit 104.000 KM und Klima. Der Handler hat ihn direkt "abgewrackt". Laut seiner AUssage krieg ich noch 800 € dafür! Höchstens!

  • Also, ich hatte in etwa das gleiche Auto:
    EZ 01/1998, 60 PS, 1.4 l Modell Vivo, also mit Sonnendach. El. Fensterheber, ZV, Fernbedienung usw., aber noch keine Klima. Beim Verkauf 135.000 km gelaufen.
    Zustand innen top, außen leider folgende Mängel: Frontschaden wg. nem Doof, der mir beim Ausparken die Stoßstange gerammt hat, auf Fahrerseite langer Kratzer (Vandalismus), vereinzelt mal hier und da Kratzer. Hab ihn im Herbst 2007 noch für 1.350 € privat verkauft, TÜV war noch 4 Monate drauf, einige Reparaturen hätten angestanden (ging an der Ampel öfters aus). Ich denke wenn deiner jetzt 1 Jahr später verkauft wird kannst du so mit 1.000 € rechnen (Hagelschaden kommt nie gut an..). Ach ja, meiner hatte noch 15" Alus drauf, die allein schon noch was wert gewesen wären, plus Winterreifen auf Stahlfelgen, Blaupunkt CD usw.


    Hab aber auch jetzt noch ganz gut erhaltene für über 3000 € im I-Net entdeckt, da denk ich mir, wer zahlt das denn noch nach 11 Jahren???

  • Also, ich hatte in etwa das gleiche Auto:
    EZ 01/1998, 60 PS, 1.4 l Modell Vivo, also mit Sonnendach. El. Fensterheber, ZV, Fernbedienung usw., aber noch keine Klima. Beim Verkauf 135.000 km gelaufen.

    Also Sonnendach hat der keins, das kann ich dir versichern. ;) Du meinst sicher das Glasschiebedach. Das Faltdach hatte das Sondermodell SUN, nicht der VIVO.
    Ich würde für meinen auch noch höchstens 1500 € bekommen, aber nur mit den OZ-Felgen. Aber ganz ehrlich, zum verschrotten is er mir zu schade! Hab da so viel geputzt/poliert/gebastelt... das Auto is mir so ans Herz gewachsen. :love: