ibiza 6K Lenkrad

  • Golf 4 passt, GP01 passt, eigentlich alle möglichen VAG Lenkräder bis rund Baujahr 2001... Ob ab 2001 auch was passt, kann ich nicht sagen, da selbst noch nicht ausprobiert. Weiß es nur bis 2001 aus eigener Erfahrung...

  • Hi so muss den Thread nochmal heraus kramen. Ich baue ja momentan meinen Cupra neu auf und könnte günstig an ein Golf 4 Lenkrad kommen. Hab jetzt öfters gelesen das was am Schleifring geändert werden muss bzw. man die Teile vom Golf 3 Cabrio nehmen sollte aber irgendwie scheint's keiner so richtig zu wissen. Nun zu meiner Frage. Passt das Lenkrad vom Golf 4 bzw. weiß jemand was genau geändert werden muss oder gibt's noch aktive User hier im Forum die das bereits gemacht haben?


    Gruß Tim


    Sorry gerade erst gesehen das der Thread im 6L Bereich erstellt wurde. Wollte nicht extra einen neuen auf machen.





















    Edit by bollefr: Verschoben