Jemand aus der Nähe Thüringen/Sondershausen

  • Moin da ich die komplette nächste woche in Sondershausen verbringen werde wollte ich mal fragen ob jemand dort aus der nähe kommt und Lust auf ein kleines treffen hätte?
    Bin dort in der Zivildienstschule in Sondershausen


    Panzerstraße 1
    99706 Sondershausen


    wenn jemand bock hat kann er sich ja melden :D


    gruß Marcus

  • Hier ich. Aber ich arbeite und wohne jetzt mehr in Bayern ^^ Werde auch erst wieder Mitte April dort aufkreuzen.
    Ich sollte auch mal dort zur Zivildienstschule. Dann haben sie mich doch nach Bad Staffelstein (Nähe Bamberg) geschickt ^^ Aber ich wünsch dir viel Spaß. Das beste war zum Schluss bei uns das Rollstuhlfahren :D


    Grüße
    Steffen

  • Hier ich. Aber ich arbeite und wohne jetzt mehr in Bayern ^^ Werde auch erst wieder Mitte April dort aufkreuzen.
    Ich sollte auch mal dort zur Zivildienstschule. Dann haben sie mich doch nach Bad Staffelstein (Nähe Bamberg) geschickt ^^ Aber ich wünsch dir viel Spaß. Das beste war zum Schluss bei uns das Rollstuhlfahren :D


    Grüße
    Steffen


    So so Bad Staffelstein das ist ja gar nicht al zu weit von mir weg.


    Komme aus Ludwigsstadt bei Kronach...