Heckstoßstange für GP01 cupra

  • hi,


    ich bin auf der suche nach ner Heckstoßstange für meinen gp01 cupra und eventuel passende seitenschweller


    jetzt hab ich das bodykit von Carzone Design Samurai.
    hab im forum schon rumgesucht, ich weiß es wird viel geschrieben das die carzone dinger nicht passgenau sind und und und
    egal mir gefällt das design am besten.
    so jetzt mein problem nummer 1. bei ebay zB bekommt man dan ganze bodykit für unwahrscheinlich viel zu viel geld :) . jetzt hab ich mir die teile mal einzeln rausgesucht und irgendwie hab ich so meine bedenken. kann es sein das wenn ich mir nur die heckschürze montiere das sie dan seitlich an den radläufen zu breit ist? weil die bilder sehen so aus als müsste da zwangsläufig die hässliche Kotflügelverbreiterung drauf. sehe ich das richtig???
    also frage an die jungs mit dem bodykit wie schauts aus, passt die stoßstange auch ohne die verbreiterung drauf oder steht die dan ab und man müsste eine bearbeitung durchnehmen???


    problem nummer 2. oder eher anmerkung auf der seite http://www.m-99.co.uk/Car_Body…eat_Ibiza/seat_ibiza.html gibt es weiter unten Spoiler die unter dem namen "Seat Ibiza 2000 �Boston� Rear bumper" verkauft werden
    optisch sehen sie absolut identisch aus. nur preislich seh ich da ca 100€ unterschied und ich weiß nicht es dazu irgendwelche abnahmen/gutachten gibt. wollt fragen ob jemand die spoiler bekannt sind und welcher hersteller das sein könnte.



    oder kennt jemand einen vergleichbaren heckspoiler der optisch zur original cupra front passt?!



    danke für eure hilfe



    mfg



    speik

  • doch ich eben aber musste die seite schnell zumachen weil mir übel wurde


    Kann ich mich nur anschließen, wie kann man seinen Cupi nur so versauen ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: