Teilemarkt geht nicht, wie er sollte

  • Nabend!


    Habe da mal eine frage betreffend Teilemarkt und Unter-Threads:


    Ich kann weder Themen noch Antworten erstellen?!


    Brauche ich dazu eine "Mindest-Post-Zahl" oder "müsste" es von Anfang an gehen?


    Habe nämlich nirgenswo etwas gelesen "um im Teilemarkt zu posten/antworten benötigst du mind. 50post´s" oder ähnliches?!


    Danke für die Umstände :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Speedlimit is not my limit!



    GreeZ ThaNose alias Ibi


    seat-power

  • Moin, im Teilemarkt sind Antworten generell nicht möglich um auf eine Anzeige zu reagieren kannst du dem User nur eine eMail oder PN zusenden!
    Jeder User egal wie viele Beiträge er verfasst hat, kann aber ein neues Thema im Bereich Teilemarkt eröffnen in dem er seine Teile anbietet, Preisangaben sind dort immer Pflicht. Nach erfolgreichem Verkauf der / des Teils wird im Regelfall kurz Bescheid gegeben, so das ein Mod das Angebot löschen kann.


    P.S.: Wo ich es gerade sehe, bitte keine Doppelten Beiträge, das wird nicht so gerne gesehen, benutz dafür bitte immer den Bearbeiten Button!


    Gruß ruebe