Zusatzinstrumente 6J

  • Hallo,
    da ich in meinem Ibi 6J keine Anzeige für Wassertemperatur etc hab.. wollte ich mir die Instrumente/Anzeigen an der A-Säule befestigen.. wollte 2 Plasma anzegen nehmen.. suche nun passende halterugen die ich an die A-Säule anbringen oder andere Ideen..
    Würde mich über Antworten freuen!!


    Mfg


    Fabian

  • watt?!?! der 6J hat nicht mal ne wassertempanzeige?!? gibts gar net...was für ne sch... entwicklung...die 6k mit ner MFA hatten sogar öltemp...dann ist die beim 6L weggefallen..und jetzt gibts net mal wassertemp...is ja echt n witz...



    wenn du was zusätzlich machst, achte drauf, dass es zur restlichen beleuchtung/anzeigen passt, sonst siehts total bunt und nach kirmes aus..



    hat der 6J a-säulenairbags? dann kannste das mit der halterung dort vergeßen...


    sonst kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen..kA wo im 6J sonst noch platz ist....


    wenns dich interessiert..ich hab sowas an der a-säule, kannst ja in meinem umbauthread vorbeischauen... passende halterungen gab es..aber extremst teuer....die universellen halterungen sind auch nicht soooo billig...und ob man die anpassen kann ist fast glückssache...bei mir gings so halbwegs...also es sieht bei mir nicht perfekt aus..aber OK....wenn ich das ganze noch mal machen müsste, würde ich mir ne universelle halterung nehmen...irgend eine...würd die zerschneiden...die dinger an meine a-säule mit GFK spachtel dranbasteln...und dann die komplette säule beziehen oder lackieren lassen..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Danke.. werd mich ma durchlesen bei dir.. ne ist elider ect nicht drin.. ok teuer ist momentan mies ^^ muss morgen felegn udn federn eintaregn lassen und noch felgen und reifen bezahlen.. :S ja hab mir schon passende rausgesucht dass das kein tannenbaum drinne wird ;) trotzdem danke ;) mal sehn was ich amch :D vllt hol ich mir auch universelle und bastel nen bischen , man hat ja zeit aufer arbeit so inner pause ;P kommst ja nicht zufälig aus nähe bremen oder bist da mal ^

  • Ibiza Style 5 Türer mit Reserve Rad und Anhängezugvorrichtung
    1,6 L 16V 105PS - DSG 7 Gang Schaltwippen Am Lenkrad
    215/45 R 16 Alu Sonda


    Hallo Männer,


    ich finde es ziemlich schade das diese Wassertempanzeige nicht im Ibiza 6J drinnen ist, aber könnte man es selber einbauen, anschließen usw...., oder muss extra in die Seat - Werkstatt gefahren werden? Warum gibt es dieses nicht im Ibiza? Welches ist oder wäre für den Ibiza am besten? Ich habe gleich drei Fragen ?( an euch .............. !?


    L.G. Ramona


    Wer sein Auto besser pflegt, bekommt auch mehr dafür.... :)

  • ich finde es ziemlich schade das diese Wassertempanzeige nicht im Ibiza 6J drinnen ist, aber könnte man es selber einbauen, anschließen usw...., oder muss extra in die Seat - Werkstatt gefahren werden? Warum gibt es dieses nicht im Ibiza? Welches ist oder wäre für den Ibiza am besten? Ich habe gleich drei Fragen ?( an euch .............. !? L.G. Ramona


    siehe dazu : [6J] Temperaturanzeige


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Ibiza Style 5 Türer mit Reserve Rad und Anhängezugvorrichtung
    1,6 L 16V 105PS - DSG 7 Gang Schaltwippen Am Lenkrad
    215/45 R 16 Alu Sonda



    Ja, danke für den Link (dc3km)!


    L.G. Ramona



    Wer sein Auto besser pflegt, bekommt auch mehr dafür....