Mosel-Tour 2009

  • Und weils letztes Jahr so schön war und ja einige doch nochma Interesse hätten:


    MOSEL-Tour 2009


    Route / Ziel: Gleich wie 2008 (vielleicht diesma ja ohne zu verfahren ;) ). Heißt: Mosel entlang bis Luxemburg und wieder zurück.


    Mein Vorschlag wäre die Tour vor die Sommerferien und auf einen Samstag zu legen damit so viele wie möglich mitfahren können ohne dass ein Urlaub dazwischen kommt un dass am nächsten Tag gearbeitet werden muss.


    offene Fragen:
    - gleiche Absteige wie letztes Mal oder andere?


    Bei Interesse einfach hier rein schreiben um so ne ungefähre Schätzung zu haben. Ich fang ma an.


    Stand: 04.05.09
    Info-Flyer: http://download.retz.de/IMT09.pdf


    Teilnehmerstand 01.07.09 09:00


    - retz +1
    - heddi
    - hendrik +1
    - aikon +1
    - arend +1
    - doni +1
    - schreiner
    - andi91 +1
    - tobi + 1



    evtl.
    - Ansgar396
    - ibiza-jay
    - bravohaizer
    - anno

    15 Mal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • Also mir eigendlich egal wann. zum thema essen, ich würde was neues ansteuern, da mich das "restaurant" net so vom Hocker gerissen hat. Ich bin da wahrscheinlich net der einzige der da so denkt.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hallo bin neu hier wo kann ich denn infos finden wo die tour leztes jahr gestartet ist .... usw


    danke im vorraus :)


    mahlzeit. infos findest du hier: [Rheinland-Pfalz] Interesse an Mosel-Tour?



    dann wird en anderes restaurant gesucht ;). hoffe die teilnehmerzahl steigt überproportional :D.

  • juhu ich weiß garnit was ihr habt...das essen letztes Jahr war doch fluffig :P


    Route würde ich so in etwa bei behalten und dann noch ein neues nettes Restaurant suchen


    Ich bin natürlich auch wieder am Start! Aber der Termin der 27.06 geht garnit da bin ich in Spanien :S
    Die anderen Termine oder ein ganz anderer wär mir da natürlich lieber! Eine Woche später der 04.07 ?

  • auf leute. meldet euch!!!!!


    unter 8 wie beim letzten ma geht ma nix ;).


    es is noch kein termin fest. da wo die meisten können wird gefahren ;). 4.7. klingt doch auch nicht verkehrt.

  • Bin auch eher für Samstags. Letztes jahr wars ja auch eher ein apruptes Ende weil noch die lange heimfahrt für den ein oder anderen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • bin auch für samstag!!!!!!!! hab ich sonntage "angeboten"? dat wär nit gewollt gewesen ;).


    schön weiter so machen leute. für den am meist gewünschten termin werd ich dann räumlichkeiten suchen ;).



    edit: un hier uch ma ne liste:


    - retz
    - heddi
    - hendrik
    - aikon
    - arend
    - doni



    evtl.
    - ibiza-jay
    - schreiner

    Einmal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • ja top :).


    hab die namensliste ma inn anfangsbeitrag gepackt. wird dann da aktualisiert.

  • also ich muss nochmal sagen:
    13.06. --> wohl kaum, weil ich vier interessenten der tour kenne, die dann morgens ausschlafen wollen, weil sie abends lang auf nem dm-konzert waren ;)
    20.06. --> julia uni mit wichtiger vorlesung
    27.06. --> geht
    juli --> geht au