Dachhimmel Ausbau


  • Hey,
    da ich ein paar Probleme mit meinen Dachhimmel hatte, durch meine so tollen Freunde.. habe ich mir überlegt den Himmel neu beziehen zu lassen sowie Lichtkram nachzurüsten..
    Hat da jemand Erfahrungen oder Infos oder Tipps für mich wie ich den Himmel rauskriege

  • Naja wie jeden Himmel, alle Säulenverkleidungen entfernen, Haltegriffe bzw Sonnenbrillenfächer ab und dann siehst du schon wo der Himmel noch befestigt ist. Diese paar Schrauben rausdrehen und dann kannst den Himmel rausnehmen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Naja der Himmel wurde ins Auto gesetzt als die Frontscheibe noch nicht drin war, d.h. um ihn aus dem auto zu bekommen musst du ihn vorsichtig knicken und aus dem kofferraum ziehen... das ist der schwerste Akt...



    LG


    CJ


  • Quatsch, durch knicken wird er unbrauchbar!
    Beim 6L zB kann man ihn auch ohne zu knicken durch Fahrer- bzw Beifahrertür rausholen!