Coming-Home umstellen?

  • naja, bei den meisten bleibt das Licht aber nur ca. 30 Sek an wenn sie aufschliessen und dann ist es aus.
    Bei mir bleibt es an bis ich wieder mit der Funke abschliesse. -Hmmm_
    So ne Art Tagfahrlicht :whistling:



    !!! Der Forums Gruftie hat immer Recht !!!

  • Also beim aufschliessen geht bei mir das Licht an wenn es Dunkel genug ist.
    Beim abschliessen bleibt es auch manchmal an, ohne das ich den Lichthupenhebel betätigen muss, ganz kurioss!
    Coll wäre es wenn die Lampen wie beim Leon ohne Lichtsensor arbeiten würden. Da war es so das das Licht anblieb und nach dem abschliessen auich noch kurz anblieben. Mit kurz meine ich ca. 20 Sekunden. Dann gingen sie aus. Perfekt. Und die Aussenspiegel gingen auch anzuklappen via FB. Warum kann der Ibi das nicht...total schade!!!

    16:00
    Ich will irgendwann mal eine Familie haben. Mit Kindern, glücklicher Frau und allem Zipp und Zapp. Ich will so glücklich sein, dass ich auch im Alter noch lachen kann.
    16:05
    Wie schön. Das wünsche ich mir auch. Aber so etwas von dir?
    16:08
    Oh Gott. Hast recht. Das klang voll romantisch. Jetzt muss ich irgendwas sexistisches sagen - TITTENF*!!!