Himmel beziehen.

  • Hallo Leute,
    ich hab vor kurzen den Himmel in meinem 6k schwarz gefärbt, das ergebnis entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Jetzt hab ich überlegt diesen zu beziehen nur weis ich noch nicht genau wie und womit. Hab ihr eine Idee, oder hat vllt jemand von euch das schon gemacht? Ich würde gern schwarzen Stoff draufmachen aber weis nich wie ich das befestigen soll. Allternative würde Kunstleder sein, das kann ich dann noch kleben... glaub ich ^^
    Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ansätze für mich.
    mfg Gardena

  • schau mal...


    ...HIER
    oder HIER
    oder HIER


    oder suche anschmeißen...


    die meisten machen alcantara imitat (mikrofaserstoff) oder eben kunstleder. kunstleder bekommst du für um die 10ur...der kleber kostet dich grob 30eur.


    ich würde das aber auf deinen zugekleisterten himmel nicht kleben, je nachdem wie er grad aussieht..haste einfach gelackt? igit! naja nicht, dass das dann zusammen mit der farbe alles runterkommt...hol dir halt für 30eur n neuen himmel aufm schrott..

    Signature edit by Admin. Images not available!