[Ibiza 6J] FS-Einbau beim Freundlichen?

  • Hallöchen,


    ich muss mal wieder en paar blöde Fragen stellen *grinst*


    So, da ich letzte Woche meinen 6J zum Hifihändler gebracht habe und er beim Einbau der TMT's mit meinem Einverständnis abgebrochen hat, bin ich immer noch nicht glücklich mit meinem derzeitigen Setup. Klang ist zwar geschätzt um das 100fache besser, aber trotzdem nicht das, was ich mir so vorgestellt habe. Deswegen war ich heute bei meinem :) und hab mich mal erkundigt, was er für den Einbau des FS verlangen würde. In einer Stunde Arbeit wäre es getan, so seine Aussauge... ...mir ist klar, dass das Ergebnis auch nicht meinen Erwartungen entsprechen wird (da ich ihm wohl nicht die Türdämmung aufdrücken kann), aber ich denke die TMT's von Audio System die hier noch im Karton verschimmeln, eher in das klangliche Bild passen als die Serientröten. Ein paar weitere Regenschauer habe ich auch abgewartet, und so ne Fliegenbadewanne wie manche im Seat-Forum hab ich definitiv nicht und würde daher die "Feuchtigkeit" in den Türen in Kauf nehmen...


    Aber nun zum eigentlichen :)
    Nachdem ich jetzt beinahe eine Stunde nach Adapterringen (16,5cm) für den 6j gesucht und nix gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand weiss, ob es sowas überhaupt (schon) gibt. Wenn es keine gibt, brauch ich überhaupt welche oder hat ggf jemand eine Vorlage die er mir zur Verfügung stellen könnte (so für die do - it -yourself Schiene)?
    Den Einbau von einer Stunde, finde ich auch ziemlich optimistisch kalkuliert :D . Sollte ich gleich einen Festpreis mit meinem Freundlichen aushandeln, ur um bösen preislichen Überraschungen vorzubeugen (wegen den bekannten besch*** Türverkleidungen und dem ggf Eigenbau der Adapterplatten)?

    Erst die Musik, dann der Lack!
    ---
    Nich immer mit dem Kopf durch die Wand, das macht nur Dellen innen Putz...
    ---
    Die Black Pearl: 6j 1.6 Sport in süssem Candyweiss :love: