Hilfe bei Teilegutachten

  • Hallo ich habe mir bei ebay Seitenschweller gekauft. Leider hatte der Verkäufer kein Teilegutachten mehr. Normalerweise hätte ich die Schweller nicht genommen, aber bei 50 € für neue Schweller habe ich doch zugegriffen. Der Hersteller hat eine extra email Adresse wo man Gutachten nachbestellen kann. Nur halt nicht für meine Schweller :cursing: . Der Teileverkauf wurde mitlerweile von einer anderen Firma übernommen, aber die neue Firma kann mir auch nicht helfen. Bei der Dekra war ich auch schon, auch ohne Erfolg. Und beim Kraftfahrtbundesamt habe ich auch schon nachgefragt. Aber ich habe die nötige Kba Nummer nicht.


    Nun also meine Bitte,
    wenn jemand zufällig die selben schweller an seinem Ibiza hat, könnte er mir dan eine Kopie seines Gutachten per mail schicken oder mir die Kba Nummer sagen. Das wäre echt super.


    Die Schweller sind von der Firma Postert Teilenummer SE213005. Später wurden die Schweller von der Firma CSE Essen angeboten hier ist der Link http://www.cse-essen.de/deutsch/frames.html
    die Schweller stehen unter Produkte SEAT/ IBIZA/ KAROSSERIE. Obwohl die Schweller noch angeboten werden kann man sie Angeblich nicht mehr Kaufen. Und so mit auch kein Gutachten nachkaufen.


    Hier noch ein Bild der Schweller


    Meine Email Adresse heubby@yahoo.de