Sitze schwer zu verstellen

  • Ist es normal, also geht´s anderen 6J Fahrern auch so, das ihr nur mit ner Menge Kraft den Sitz verstellen könnt? Mein Fahrersitz lässt sich (Vergleichsweise) leicht verstellen. Die Verstellung des Beifahrersitzes ist aber ein echter Kraftaufwand. Im Vgl. zu meinem Omega (´90) und dem Fiesta (´95) lässt sich auch der Fahrersitz relativ schwierig verstellen.

  • ich habe ja auch einen 6J, muss aber sagen, das ich das nicht bestätigen kann. für mich geht es auf beiden seiten recht "einfach" !

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • Erfahrungsgemäß benutzt man die Beifahrersitzverstellung ja deutlich weniger als die vom Fahrer. Allerdings geht sie bei mri genauso leichtgänig (obwohl ich so gut wie immer allein drin sitz). Evtl. erstmal bissl benutzen und immer wieder mal bissl dran rumstellen, dann dürfte sich das legen. Sollte es sich aber wirklich nicht geben, dass würd cih an deiner Stelle mal zum Freundlichen fahren. Ist schließlich nen NEuwagen.

    SEAT Ibiza 6J Sport (+Sonderausstattung) 1,4l candyweiß :love: