Offene Schaltkulisse!

  • Hey Leutz!
    Ich hab das Hirngespenst aufgefangen, welches mir eine offene Schaltkulisse ins Ohr flüsterte! Nun glaube ich, dass das ziemlich geil ausschauen könnte!
    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht oder hat ne Idee, wie ich das befestigen kann! Ansonsten probiere ich mal aus und geb euch dann bescheid!
    Ich hoffe, dass ich in der Suche nichts übersehen hab, aber über ne offene Kulisse hab ich nix gefunden!
    Gruß Maik

  • Eine offene Schaltkulisse sieht sehr bescheiden aus in einem sonst normalen Innenraum .. das vorweg.


    Aber wenn du unbedingt eine haben willst: Bau den Schaltsack aus, dann haste dein offenen Mülleimer :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Irgendwann ist dran auch ordentlich Staub drin, und du hast so ne richtig schöne Siffe (verbindet sich mit der Schmierung von der Schaltstange).


    Sieht außerdem nicht schön aus, das Teil: Weißes Plastik und Messing halt, nicht gerade was als HIngucker taugt....


    Gruß,
    Illu51

  • Eine offene Schaltkulisse sieht sehr bescheiden aus in einem sonst normalen Innenraum .. das vorweg.


    Aber wenn du unbedingt eine haben willst: Bau den Schaltsack aus, dann haste dein offenen Mülleimer :D

    Na dann mal vielen dank für diesen nützlichen tipp...
    Jetzt weiss ich, wie ich das befestigen könnte!
    Maik