Welche neuen Lampen passen?

  • HALLO AN ALLE SEAT FANS :)



    ICH HAB DA MAL EINE FRAGE.....WÜRDE GERNE MEINEN SEAT IBIZA 021A,92 BAUJAHR EIN WENIG VERSCHÖNERN MIT NEUEN LAMPEN FÜR VORNE UND HINTEN


    HAT EINER EVT. EINE SEITE ODER EINEN VERKAUFSLADEN WO MAN LAMPEN KAUFEN KANN DIE AUCH WIRKLICH PASSEN?


    FÜR EINE KURZE ANTWORT WÄRE ICH EUCH SEHR DANKBAR


    IM VORRAUS EUCH VIELEN LIEBEN DANK :thumbup:



    LG ANGELA

  • Dein erster Kauf sollte - bevor du am Auto rumschraubst - eine neue Tastatur sein, deine Shift Taste klemmt...


    Für nen 021a? Da gibts spezielle Teile Tauschteile für? Wüsste nicht, dass es da was gibt...

  • Es gab schon zu aktuellen 021A Zeiten keinerlei Tuningteile außer ein paar Spoilern und nem anderen Grill. Scheinwerfer und ähnliches gab es nie.


    Wenn heutzutage irgendwas passen sollte, dann von den alten Fiat (Uni, Tipo oder so) und da wird es wohl auch nix mehr geben.


    Also Hoffnung begraben oder ein Wochenendausflug zum Schrottplatz und probieren, probieren, probieren ....