Der_Steve und seine Mängel

  • Hab jetzt erst gesehen, das noch jemand geschrieben hat, sry... Also der obere Teil der MAL ist abgebrochen, Foto mache ich noch! War schon bei SEAT und hab mich erkundigt wie teuer das Teil ist -> gibt´s nicht so müsste ne ganze nehmen :cursing:


    und jetzt der Oberhammer... 310€ :lol: hab 99 bei Fahrzeugbestellung bezahlt und auch direkt mal gefragt ob die noch alle Latten aufm Zaun haben, aber wird nirgends günstiger und deshalb fahr ich lieber weiter mit der kaputten durch die Gegend, als so Wucherpreise zu zahlen. :thumbdown:

  • Du meinst mit MAL aber schon Mittelarmlehne und damit dann auch die stinknormale original von Seat, weder vergoldet noch sonstwas oder :)


    Dann mein Tipp: Notfalls selber ein- und ausbauen. Das ist für jeden "Anfänger" zu schaffen, da schon alles vorbereitet ist. Preis für die MAL alleine liegt um die 130€.