hilfe wegen gutachten für bodykitt

  • Hätte ich nicht gedacht dass man den Ibiza derart umbauen kann, allein schon vom Platz her bzw. höhe. Da muss ja ein drehbarer Sitz rein oder der Rollstuhl kann irgendwie als Fahrersitz festgeklinkt werden *grübel* Bin auch auf Bilder gespannt.


    Das mit dem Kit, hoffe mal dass das auch noch mit dem Spezialumbau passt, nicht dass dann irgendwas im Weg ist. :)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • hallo leute
    so viel ist es auch nicht zum umbauem ich habe bloß ein schaltknauf da wo fast alles drin ist wie z.b. hupe, blinker, scheibenwischer und tag nacht sensor
    und natürlich der gashebel mit bremsfunktion ich werde sobald wie möglichst bilder rein stellen kein problem ich hoff das ich das alles mal schaffe und freien kopf habe
    ciao bis bald
    danke für die infos und kommentare