Seat Ibiza Cupra Modell 2009

  • Hallo zusammen


    Ich habe für meine Frau einen Seat Ibiza Cupra Bocanegra bestellt. Der Wagen wird ca. im November/Dezember 2009 ausgeliefert werden. Bei


    Seat läuft dieses Modell unter dem Code 6J18N7CU und verfügt über einen 1.4 l Motor mit 180 PS. Serienmässig sind Alu-Räder der Dimension


    7 x 17 mit 215/40 Sommerrädern montiert. Ich benötige nun Winterräder. Scheinbar müssen diese die Dimension 205/45 R 16 83 H aufweisen.


    Kann mir jemand sagen, welche Einpresstiefe und welchen Lochkreis diese Räder haben müssen?


    Besten Dank für eine Antwort. ?(

  • Also ich denke doch mal dass der Lochkreis bei 5 / 100 geblieben ist.
    Habe bislang nichts gegenteiliges gehört. Und was die ET betrifft....
    Haben wir auch so einen "Räderfragen-Threat" für den neuen 6j (Cupra/ect...)?
    *grml* ich war einfach zu lange nicht mehr online ^^