SEAT Meeting Ruhrpott

  • Hiermit kann ich grünes Licht für unsere Location geben. Das Treffen wird statt finden! Wir haben noch 2 kleinere Problme mit der Übernachtung und nem Parkplatz, aber die kann ich wohl auch noch lösen. Es wird aber wahrscheinlich auf Zelte/schlafen im Auto hinaus laufen, wenn wir uns für die Location in Essen entscheiden sollten.


    Volcano ist gerade noch in Herne unterwegs und guckt wegen ner Location da, dann werden wir uns nochmal zusammen setzten und uns entscheiden. Fakt ist vorerst: Wir haben schonmal was und das Treffen wird defintiv statt finden! :thumbup:

  • Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich habe nun das Privileg Ihnen allen mitteilen zu dürfen, das wir eine Location haben. Wir waren während der Suche nach etwas passendem natürlich nicht untätig und ich darf Ihnen nun unsere Homepage vorstellen.


    http://seat-meeting-ruhrpott.de.tl/ :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Die Bankdaten reiche ich morgen auf der Homepage nach! Viel Spaß beim schauen!



    Der_Steve

  • Sieht gut aus, ist ja leider noch bisschen hin. Bin wohl dabei, aus jetziger Sicht.


    Kann ja immer sein das was dazwischen kommt, bis zu welchem Zeitpunkt kann man absagen und man bekommt sein Geld zurück? Ist für einige sicher nicht uninteressant zu wissen. ;)

  • Sieht gut aus, ist ja leider noch bisschen hin. Bin wohl dabei, aus jetziger Sicht.


    Kann ja immer sein das was dazwischen kommt, bis zu welchem Zeitpunkt kann man absagen und man bekommt sein Geld zurück? Ist für einige sicher nicht uninteressant zu wissen. ;)

    gute Frage. Ich würde sagen, das man erst Überweisen sollte, wenn man sich sicher ist, das man kann. Da wir ein Tagesgeld-Konto einrichten (wegen der Sicherheit - kein Zugriff drauf, außer bei Vorlage des Perso und des Passwortes) sind wir nicht in der Lage Rücküberweisungen ausführen zu können.


    Edit: Wir haben uns darauf geeinigt, das wir das Geld bei Absage zurück erstatten. Allerdings gibt es dabei Spielregeln.
    Punkt 1: Wir können nur soviel überweisen wie übrig ist
    Punkt 2: Den vollen Anmeldebetrag können wir leider nicht zurück erstatten, da die Überweisungsgebühren bezahlt werden müssen.


    MfG Der_Steve

  • Habe die Zahlungsbedingungen nochmal überarbeitet. Es wird doch möglich sein, vor Ort zu bezahlen. Wir empfehlen allerdings dringend eine vorherige Überweisung, da unsere Schlafplätze in der Anlage begrenzt sind. Wer Campen will oder im Auto schläft, dem ist das sicherlich egal. Für Zelte und Autos ist ja auch genug Platz vorhanden! ;)

  • Ich hab es schon bei 6L2 gesagt und ich werd es auch hier noch mal sagen: ich finde die 15€ sind nicht gerechtfertigt. Auch wenn ihr es nur gut meint, aber ich würd mich liebe selbst verpflegen. Und bei euren bisherigen Programmpunkten ist jetzt auch nichts dabei, wofür ich gern 15€ ausgeben würd.


    Ich will euch auch nicht persönlich angreifen, sondern das ist lediglich meine Meinung.

  • Ich hab es schon bei 6L2 gesagt und ich werd es auch hier noch mal sagen: ich finde die 15€ sind nicht gerechtfertigt. Auch wenn ihr es nur gut meint, aber ich würd mich liebe selbst verpflegen. Und bei euren bisherigen Programmpunkten ist jetzt auch nichts dabei, wofür ich gern 15€ ausgeben würd.


    Ich will euch auch nicht persönlich angreifen, sondern das ist lediglich meine Meinung.

    Rechne dir mal hoch, was du beim HSK-Treffen bezahlt hast. 6€ Eintritt + 2 x Essen dürften so ungefähr 20€ sein...

  • Rechne dir mal hoch, was du beim HSK-Treffen bezahlt hast. 6€ Eintritt + 2 x Essen dürften so ungefähr 20€ sein...


    Zu deiner Hochrechnung: 6€ Eintritt, 4€ Fleisch --> 10 €! Und da habe ich das gegessen, was ich auch essen wollte, und ich musste mir da nicht irgendwas aussuchen, was da war.. ;) *)
    Also ich sehe das genau wie Svenja!




    Edit:
    *) Es soll ja auch nur ein Tipp sein.. Schließlich habe ich bisher schon das ein oder andere Treffen (mit-)organisiert!
    Kleines Beispiel:
    Woher wisst ihr denn wer was mag? Der eine mag nur Rind, der nächste nur Schweineschnitzel, der dritte wieder nur Pute, einer ohne Knobi, der nächste will scharf, und so weiter und so fort.. Wenn ihr alles abdecken wollt, braucht ihr nen ganzen Kühllaster voll..
    Ich meine es muss ja auch alles bezahlt und organisiert werden.. Wer soll das auffangen, wenn eure Kalkulation in die Hose geht??

  • Rechne dir mal hoch, was du beim HSK-Treffen bezahlt hast. 6€ Eintritt + 2 x Essen dürften so ungefähr 20€ sein...


    Wobei diese Rechnung hinfällig ist, denn wir haben niemanden "gezwungen" diese 20 Euro auszugeben.


    Ebenso haben wir nicht kommerziell Getränke verkauft.


    Bitte macht euch schlau, so ist es möglich das ihr GEMA-Gebühren zahlen müsst, ebenso was der Besitzer des Sportplatzes vom gewerblichem Verkauf hält.


    Diese Vergleiche sehe ich persönlich ungern, wir sind und waren nicht das mass der dinge.


    Ich möchte auch nichts schlecht reden, ich finde es ehrlich gut das ihr euch engagiert, aber diese 15 Euro sind auf den ersten blick nunmal ein schlag ins gesicht.

  • Rechne dir mal hoch, was du beim HSK-Treffen bezahlt hast. 6€ Eintritt + 2 x Essen dürften so ungefähr 20€ sein...


    Schön, dass das zweite HSK-Treffen als grundlage genommen wird, ja wir wissen auch dass es bei dem Treffen das ein oder andere Problem gab, ABER deine Rechnung müsste wenn überhaupt wie folgt aussehen:
    6 Euro Eintritt + 1x Essen.


    Denn so wie ich das auf eurer Seite sehe ist nur das Abendessen inklusive.



    Generell finde ich die Idee mit der Versorgung eigentlich ganz gut wenn nicht so viele Fragen im Raum stehen würden:
    - Wer mag was?
    - Wer isst wie viel?
    - Habt ihr genug für alle?
    - ....
    Die Liste könnte noch etliche Argumente aufführen.


    Aber bei der ganzen "Kritik" werde ich mit großem Interesse den Thread weiter verfolgen. Nehmt diesen und die Posts meiner Vorredner als Anregungen und nicht als Schlechtredungen an.


    Gruß Chris

  • Also erstmal zum Thema Verkauf.


    Der Verkauf wird vom Vermieter selber durchgeführt, da er dafür seine Bar als geschlossene Gesellschaft vermietet.
    Dort muss also nichts gekauft werden.


    Also haben wir daran auch keinen Verdienst.


    Aber sonst setzen wir uns auf jeden Fall nochmal zusammen. Es ist ja noch ein weiter Weg bis dahin.
    Nur leider sind die Platzmieten hier deutlich höher als im HSK.


    Aber zum Thema Essen gebe ich dir Recht.
    Da muss nochmal drüber gesprochen werden... Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • das sollte ebenso wenig eine Kritik am HSK-Treffen sein, wie ihr uns kritisieren wolltet. Über die Geschmacksfrage reden wir dann nochmal als Orga-Team, da wir noch nen Imbiss-Service in Petto hätten! Wir haben halt gedacht, gegrilltes Essen mag jeder gerne und da haben wir nicht großartig darüber nachgedacht wer was mag. Wir Orgas treffen uns ja am Freitag vorm Kino nochmal, dann bequatschen wir alles!

  • also ich finds auf jeden fall gut das ihr euch gedanken macht!
    find aber auch die GUTGEMEINTE kritik ganz gut, denn sie ist berechtigt und eigentlich auch eine hilfe, denn ihr könnt ja auch nicht an alles denken.
    aber das es ja noch was hin is bis zu dem treffen denk ich kann auch genug klar gemacht werden!
    ich denke am ende wirds wirklich für alle nen super treffen.
    werds auf jeden fall weiter beobachten, denn ich würd gern mal auf nen treffen kommen (letztes konnt ich leider nicht) und freue mich schon drauf!


    gruß daKai

  • Ich würde einfach mal davon ausgehen, das genug für alle da ist und vorher eine Liste gemacht wird wer was mag. Für mich sind die 15 EUR incl. Verpflegung ok, habe auch meist keine Zeit vorher was zu kaufen von daher ist der Service für mich gut ;)
    Es steht ja "Abendessen (Grillfleisch + Bratwürstchen und Beilagen)" Es werden sicherlich auch Salate Soßenund Brot usw. bereitstehen. Das macht sich ja auch nicht von selbst ;) Wenn ihr das alles noch berücksichtigt...


    Klar, der eine ißt mehr und die andere weniger. Würde dann auch vorschlagen Getränke und Grillfleisch mal herauszurechnen. Vll ist es doch besser das ohne Grillgut anzubieten.


    Die Jungs organisieren hier zum ersten mal, also nicht so draufhauen und vernünftig diskutieren, sie kommen schon dahin, das es gut organisiert ist.

    Gruß
    -anno-

    2 Mal editiert, zuletzt von anno ()


  • Die Jungs organisieren hier zum ersten mal, also nicht so draufhauen und vernünftig diskutieren, sie kommen schon dahin, das es gut organisiert ist.

    Hört auf den alten Mann :thumbup:


    Ist ja nicht so das wir uns dabei nichts gedacht haben. Wir bieten ja quasi ein komplett Angebot für alle an.
    Also wer kommt zahlt einmal und hat spaß und brauch sich nicht um Essen oder Getränke zu kümmern.
    So muss keiner vorher besorgungen machen oder noch schnell zum Supermarkt fahren und extra noch was
    kaufen.


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Noch eine Auswahlmöglichkeit ohne Grillfleisch ist gar nicht verkehrt, das habe ich mir gestern Abend auch gesagt. Ich werde die Page nochmals aktualisieren. Natürlich haben wir zusätzlich noch jeder eine Tabelle, es wäre soweit also auch möglich das getrennt aufzulisten.