Fensterheber defekt!!! Passt der vom Polo 6N???

  • hallo,


    hab seit Samstag einen Ibiza BJ. 94, der Fensterheber auf der Fahrerseite geht nicht. Wenn ich den Knopf drücke höre ich gar nichts. Glaube das der Motor defekt ist.


    Bei mir in der Arbeit, steht ein Polo 6N der Verschrottet werden muss. Da könnte ich den Fensterheber ausbauen, passt der beim 6K???


    Bedanke mich im Vorraus.

  • Mit glück passt der Motor.
    Das gestänge wird nicht passen.
    6K s gibts aber aufm schrott wie sand am meer. Und auch häufig die Teile bei ebay.
    Würde aber erstmal durchmessen ob spannung ankommt, nicht das du nen Kabelbruch hast oder der Schalter defekt ist.


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Von meinen ex-3Türer arbeiten die Fh jetzt im Caddy. Und die Türen sind kleiner beim Caddy.

    hat alles gepasst? nur der Motor oder?


    denn wenn der Motor vom/am Caddy passt, müsste der vom Polo 6N dann auch passen

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI