So ist es
Weiter so
Lg
Jamie
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Jamie
Kurzes Feedback von Unterwegs zur Scheibenbremse statt Trommel @Hinterachse beim ersten Schnee: 1000% besser
Kurzes Feedback von Unterwegs zur Scheibenbremse statt Trommel @Hinterachse beim ersten Schnee: 1000% besser
Gut zu wissen.
Gut zu wissen.
Du musst doch eh bald umbauen -Flucht-
Auf jeden Fall machen!!
Habe übrigens trotz ultimativer Kurzstrecke keinen Gammel an der HA!
Sind nur die Spielfreien buchsen verbaut.
Aber Fabi bau du dann direkt auf 256 um:)
Heute noch an dich und deine Nähnaschine gedacht Moe
Lg
Jamie
Aber Fabi bau du dann direkt auf 256 um
Dann aber auch gleich vorne machen. Sonst fährt sich das glaub ich etwas seltsam
Heute noch an dich und deine Nähnaschine gedacht Moe
Danke - hoffe nur gutes
Wenn du dich nach deinen Prüfungen nochmal irgendwo blicken lässt, dann vllt !
Einmaliges Angebot, komm zur Moseltour und ich zahl dein Zimmer!!!!!
Lg
Jamie
Dann aber auch gleich vorne machen. Sonst fährt sich das glaub ich etwas seltsam
Ach das geht schon, die 232er mit C41 Sätteln beißt genauso wie die 256er C38 und funktioniert auch einwandfrei zusammen mit der 256er Spielzeugbremse vorne. Sieht evtl. etwas komisch aus, aber geht
Aber Fabi bau du dann direkt auf 256 um:)
Vorne ist doch schon 'ne 256er.
Ich sag mal so: Wenn, dann direkt das größtmögliche.
256 kannst du einbauen ohne groß beim Tüv oder den Blauen aufzufallen
Lg
jamie
Naja wenn vorne auch nur 256 ist, denke ich schon, dass das nem tüvler auffallen könnte.
aber wenn hinten 256, dann vorne auch gleich 312 (sind grad Gehäuse im Marktplatz)
Naja wenn vorne auch nur 256 ist, denke ich schon, dass das nem tüvler auffallen könnte.
aber wenn hinten 256, dann vorne auch gleich 312
Ja, 312er vorne, 256er hinten ist schick. Mit allen Optimierungen und den richtigen Bremsbelägen bremst das hervorragend
Wenns Fahrwerk und die Reifen passen, sollten damit unter 36m Trockenbremsweg von 100-0km/h drin sein
(sind grad Gehäuse im Marktplatz)
Nicht mehr, die hatte ich ins A2-Forum vermittelt. Ich hab aber oft welche rumliegen
Habe mich heute mal an mein Lüftungsgebläse gemacht.
Irgendwie hat das in den letzten Tagen den Dienst quittiert.
Hab mir noch gedacht, dass es vll mal wieder eins der Lager ist und etwas Ballistol ja vll schon reichen würde, um ihn wieder gefügig zu machen.
Also erst mal den Innenraumfilter rausgezogen... nanu... was klemmt der so?
Musste man schon ordentlich dran reißen, an dem Teil.
Letztendlich kam er dann doch raus.
Und was soll ich sagen - irgendwie hatte ich den Innenraumlüfter anders in Erinnerung
IMG_1534.JPG
War das nicht mal alles an einem Stück?
Habe mich nun erst mal dazu entschieden, es nicht mit Ballistol zu versuchen.
Ich denke das wird auf ein neues Teil hinauslaufen
Nach dem der Kram aber vor dem Filter weggeräumt war, lief auch der Lüftermotor wieder und war auch sehr leichtgängig.
Man kann also auf jeden Fall sagen, dass die Behandlung der Lager mit Ballistol durchaus wirkt. Wenn jetzt der Rest noch haltbar wäre
Gruß
Morris
Hmmm mal ne bloede Idee... Hat das Ballistol evtl. den Kunststoff zersetzt? (Glaube ich zwar kaum, aber ich weiß ja nicht welchen Schrott SEAT/Behr da verbaut hat)
Das war auch auch meine Idee
Ne dafuer sind die Bruchkanten auch zu scharf... ich glaube der hat sich einfach desintegriert
Werde das die Tage mal genauer anschauen (wenn der neue rein kommt) und dann mal sehen was da los ist/war.
Hab aber erst mal ganz schön doof geguckt
Wie geil ist das denn bitte?
Ach total vergessen hier ein Update zu geben.
Also habe das Ding gewechselt. Keine Ahnung was da los war.
Tippe auf Unwucht oder so bei voller Drehzahl.
Auf jeden Fall hing nur noch ein Viertel des Lüfterrads an der Motorwelle.
Habe nen neuen Lüfter für 50€ von eBay eingebaut.
-> läuft wieder.