Lufteinlass/kiemen im kotflügel, eintragen lassen?

  • habe ne kleine frage.
    muss man lufteinlässe im kotflügel eintragen lassen?
    wenn ja, muss man irgendwelche gutachten haben?
    habe nähmlich lufteinlässe und weis nicht was kommt, wenn ich zum tüv fahre, um meinen motorumbau einzutragen, wenn ich die bescheinigung habe.


    scheiß seathändler weis nicht was er bescheinigen soll -.-
    hoffe das wird noch was mit der dummen karre, wenn nicht stehen bald viele ersatzteile zum verkauf ...

  • sry falls ihr mich falsch verstanden habt.
    der händler soll mir nicht die kiemen bescheinigen, sondern den motor --> andere baustelle :D
    wollte nur wissen, ob man selber gemachte kiemen eintragen muss, oder ob sowas egal ist.
    stelle heute abend bilder rein, wenn ich es schaffe.

  • da wurde kein material hinzugefügt, ausser eine verstrebung damit das besser hält,
    habe grade keine kamera zur hand um das zu fotografieren, aber ich habe da etwas ähnliches gefunden.

    habe den teil mit der rundung und oben den graden teil im kotflügel eingeflext und dann das stückeingebogen.
    dann eine strebe zwischen den 2 losen teilen oben geschweißt. unten hängt das ja noch zusammen.
    dann gitter dahinter und fertig. reifen kommt da nicht dran ;)
    versteht ihr mich nun? :D