Wrc Heckspoiler?????

  • einen schönen 1ten advent an alle im forum.
    ich suche seid längeren einen wrc spoiler für mein cordi. es gibt einen von cetus doch der sieht nicht ganz so aus wie der orginale wrc flügel.es sei denn es gibt mehrere von cetus.gibt es noch irgend jemanden der so ein teil hat.ich dreh langsam durch.ich habe ne englische firma gefunden die so ein teil hat nur antwortet mir keiner ob ich den bei uns fahren darf.bei cetus gibt es ja auch so diverse probs mit papiere und eintragen.ich habe mir so viele spoiler angesehen.die einzisten 2 dei geil aussehen.ist der rieger spoiler,den es leider nicht mehr gibt :( und der wrc spoiler der voll der kracher is und zu meinem cupra ja eigentlich voll passt.nur leider bekomme ich keine.also wenn ihr wisst wo man einen von beiden bekommt(vorgezogen wrc spoiler) oder jemand von euch einen hat den er verkaufen will meldet euch mal.


    ich wünsche noch eine schöne und gemütliche advenszeit.

  • weiß leider auch nix, möchte aber was los werden...


    wenn ich mir dein Bild vom Cordi so anschau, sieht er echt sehr gut aus....aber zum Konzept des Autos (besonders mit den Felgen) passt doch der WRC Spoiler sowas von überhaupt nicht.... :thumbdown:


    Ok ich bin kein Spoilerfetischist....musste das einfach los werden :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI