SEAT Club im Bereich Münster (ST/MS)

  • HI Leude,
    kommt einer aus dem RAUM Münster - Steinfurt und hat Lust mit mir einen Seat CLub zu gründen? BZW. Gibt es in dem Raum schon einem dem man beitreten kann?


    Leude meldet euch.


    Gruss Mev

  • Kein Prob, helfe gerne weiter! ;)


    Zu meinen damaligen und frühen Seat Zeiten war ich dort auch Mitglied (etwa 2 Jahre)!


    Hat viele Vorteile da e. V. und so und ist auch nicht grad nen kleiner Verein und ne Masse an Fahrzeugen (nur sehr wenige auch getuned und ich finde vor allem das macht ihn für jederman interessant).


    Kann zu meiner damaligen Zeit eigentlich nur Gutes darüber berichten...klar, Schwund gibt es überall! :D


    Bis dann, René

  • Den Club inOsna kann man voll vergessen - habe 2 Leuten vor einer Woche ne email geschrieben, aber bis heute keine Antwort.... :(


    Gibt es nicht hier in meiner Umgebung auch Leute die Bock auf nen Club hätten??



    Gruss Mev

  • Komme auch aus Münster. Habe zwar bisher noch nicht nach einem Club gesucht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
    Bin sehr aktiv in einem Verein tätig (nix mit Autos sondern Science Fiction und Fantasy) als Vorsitzender, daher habe ich leider nicht soviel Zeit, aktiv in einem Club mitzuarbeiten.
    Aber mal so ein Vorschlag: Was würdet ihr davon halten, wenn wir einfach mal mit einem Seat-Stammtisch anfangen?


    PS: Glaube, ich sollte mich auch so langsam mal im New-User-Forum vorstellen :D

  • Zitat

    Original von Meveric
    Hört sich auch nicht verkehrt an... Wieso steht denn bei dir "noch" gibts nen neuen SEAT...


    Jo, meiner ist neun Jahre alte und hat 190000 runter. Außerdem meinte der TÜV, daß ich noch mal wieder kommen soll. Da habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und einen neuen bestellt, Cordoba Signo mit 75PS (Benziner) aus NL. Sollte nächste Tage ankommen :)


    Zitat

    BTW - Science Fiction finde ich auch sehr geil ;)


    <OT>Dan schau doch mal auf http://www.thoregon.de</OT>


    Aber laß uns doch mal einfach einen ersten Termin für einen Stammtisch festlegen und einen Ort suchen - wäre für einen Freitag abend, da ich Samstags oft verplant bin.

  • aus eurer gegend kommen noch greenflash (borken) und doc (coesfeld)


    sagt bescheid, wenn ihr euch trefft, vielleicht bin ich ja da gerade in der gegend. dann lerne ich vielleicht auch mal ein paar forumesen aus nrw kennen...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • dann laß uns doch mal einen Termin festlegen und einen Ort suchen. Also ich wäre für eine Freitag abend und schlage daher einfach mal den 14.11. vor. Meveric oder TDI_Raser: Ne Idee, wo wir uns treffen, z.B. eine Kneipe, in der man sich noch mit normaler Lautstärke unterhalten kann?
    Wenn Greenflash und Doc auch mitmachen, könnte man ja auch überlegen, daß abwechselnd zu machen, also auch mal in Coesfeld oder Borken.

  • Hört sich doch gut an. Meveric, wie sieht es bei dir mit dem 14.11. aus? Und um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? 19:30 Uhr?
    Wollen wir direkt eine Kneipe festlegen oder wollen wir einen Treffpunkt in Münster festlegen und spontan entscheiden, wo wir hingehen?
    Bin nicht so der Kneipengänger, daher kenne ich mich da in Münster nicht so aus. Wir sind aber mal mit einem Star Trek-Stammtisch im Velvet gewesen, daß ging noch von der Lautstärke noch und ist recht einfach zu finden, in der Nähe vom Hindenburgplatz. Ich würde sonst da einfach mal einen Tisch für uns klar machen für den Termin, wenn kein anderer Vorschlag mehr kommt. Und am 14.11. können wir ja besprechen, wie wir es zukünftig machen.

  • Also das Velvet befindet sich in der Jüdefelder Straße (ehem. Copa Cabana).
    Roadstop hört sich auch nicht schlecht an, aber da würde ich schon eher das Road House vorschlagen, das hat eine ähnliche Küche, ist ebenfalls sehr lecker aber preislich einfach besser. Liegt übrigens hinter dem TÜV, also nur ein ca 200-300m vom Road Stop entfernt.
    Dann würde ich sagen, der 14.11. steht somit fest. Soll ich den Tisch dann im Road House klarmachen, denke so 5-6 Personen dürfte OK sein, oder?