Ruhrpott Kolonne

  • Wir haben letztens mal so das Thema bei uns angeschnitten, das wir ne Kolonne nach Bitburg machen wollen. Jetzt kommt mir nicht alle mit "voll früh", usw... Das weiß ich auch. Wollte nur mal bekannt geben, DAS wir in Kolonne fahren werden und wollte mal das allgemeine Interesse erfragen. Wir - das sind die Orgas vom Seat Meeting Ruhrpott und einige Teilnehmer unserer RRZ-Treffen - werden uns den Freitag, 20.08. frei nehmen, weil wir keinen Bock haben wieder im Feierabendverkehr fest zu stecken. Also, wer hat noch Interesse?



    Gruß Der_Steve

  • Das kann ich definitiv 7 Monate vorher noch nicht entscheiden. Sry.
    Ich habe mir vorgenommen hinzufahren. Und wenn es passt dann auch gerne in Kolonne. Aber wer weiß, ob ich bis dahin noch mit Stefan zusammen bin und ob ich von dort oder von Haltern aus fahre oder ob wir uns dann freinehmen würden, einfach kein Plan!!


    Wollt ihr euch denn definitiv freinehmen? Ich persönlich find es nicht schlimm erst nachmittags oder abends anzukommen. Vllt fahre ich auch erst Samstag hin. Entscheide ich kurz vorher und wie die anderen das so machen. :D

  • Also die, mit denen ich bisher gesprochen habe nehmen sich definitiv alle frei. Letztes Jahr sind Verena und ich um 15:30 in Essen los gefahren und waren erst um 19:30 da, weil wir 1 1/2 Std. Stau zwischen Leverkusen und Köln hatten. Die Abfahrtszeit an einem ZENTRALEN Punkt hängt natürlich dann vom Startschuss in Bitburg ab! ;)

  • Also der Startschuss in Bitburg ist wohl um 10:00. Im seat-board ist das Interesse an dem gleichen Thread ein wenig höher. Dort steht erstmal die Idee:


    09:30 Treffen am RRZ
    10:00 Abfahrt RRZ
    11:00 Rast Großraum Köln
    11:30 Abfahrt mit Rheinländern
    13:30 Ankunft Bitburg


    scheint soweit den meisten zu gefallen ;)

  • Im seat-board ist das Interesse an dem Thread etwas größer als hier, von daher mal die letzte Nachricht:


    Der Zeitplan wie ich gepostet habe ist soweit ganz gut angekommen und der Rastplatz den wir uns ausgeguckt haben liegt auf der A1 bei Hürth (Großraum Köln).


    Ich wollte das Ibi-Forum ja nicht vernachlässigen :D und da es ja nur noch 5 Monate sind... :whistling:

  • ich bin am Start. Da geht nichts dran vorbei.
    Wir wollen vielleicht ein kleines Lager aufschlagen beim Treffen.
    Mit Zelt und Stühle. Wer Interesse hat mal bitte melden!!


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • bin dabei

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51

  • So, das SMR ist rum und heute in 2 Monaten auch schon das 2nd European Seat Meeting!


    Die Planung:


    09:30 Treffen am RRZ
    10:00 Abfahrt RRZ
    11:00 Rast Großraum Köln
    11:30 Abfahrt mit Rheinländern
    13:30 Ankunft Bitburg


    werden wir weiter verfolgen! Zudem mach ich mal eben ne Info fertig zwecks genaue Fahrtstrecke!


    Unsere Strecke wird wie folgt aussehen:


    Abfahrt am RRZ, A40 (< 1 km), durch Essen (ca. 3 km - wenig Ampeln!), A52 (ca. 10 km), A3 (ca. 38 km), A1 (ca. 43 km), PAUSE, Weiterfahrt mit vergrößerter Kolonne aus dem Rhein-Sieg Kreis, A1 (ca. 34 km), B51 (ca. 38 km), B410 (ca. 7 km), A60 (ca. 20 km), B51 (ca. 13 km) -> Ziel!


    Macht alles in allem ca. 210 km ab RRZ! Genau diese Strecke habe ich letztes Jahr auch genommen und bin ziemlich gut durch gekommen, besonders auf der Landstraße auf der fast durchgängig 100 km/h erlaubt ist.


    Nun zum Punkt :D


    Ich will ne Teilnehmer-Liste machen, damit wir niemanden vergessen, der gerne mit uns fahren möchte. Bitte einfach dazu schreiben!


    1. Der_Steve + Die Very
    2.

  • So, allmälig wird sich das Feld ja lichten, im Hinblick auf Urlaub für unsere Mitfahrer. :D


    Hier ist der Ausgemachte Treffpunkt für die Rheinländer und zwar der erste Parkplatz auf der A1 nach dem Kreuz Bliesheim!



    Sorry das bei mir Blesheim steht, habs nicht richtig lesen können! So, nun zum Wichtigen Teil, nämlich die Anmelderliste. Bitte tragt euch hier ein:


    Ab Start (RRZ)


    1. Der_Steve + Die Very
    2. AxelStyler
    3. Kevin
    4. ibidriver88 (50%)


    Ab A1:
    1. Razer
    2. Cuprafahrer

  • Ich habe beim HSK-Treffen Rücksprache mit wafer gehalten, der mit einer weiteren Kolonne ab OB startet zu einer unmenschlichen Zeit (ca 07:30) :D Er sagte mir, das ich ihm bescheid geben soll, wie viele Parkplätze frei gehalten werden sollen für unser Ruhrpott-Lager. Deshalb nochmal der Aufruf an alle, die wissen das sie mit uns mit fahren der Aufruf: Unbedingt in die Liste eintragen, da ich ihm beim RRZ-Treffen am 15.08. ne Zahl nennen soll. Ergo: Bitte bis zum 15.08. eintragen ;)

  • Ab RRZ:
    1. Der_Steve + Die Very
    2. AxelStyler
    3. Kevin
    4. ibidriver88 (50%)
    5. Skybiza
    6. fcm_un
    7. schumi
    8. Cupramike
    9. Polskaboy (Sry, hab dich die ganze Zeit überlesen ^^ )


    Ab A1:
    1. Razer/R-Wave
    2. autoseam
    3. LeonFetz (50%)