Myhammer.de => Verschleissteile reparieren lassen! Empfehlenswert?

  • Da mein Auto dieses Jahr neue Bremsen und vllt. auch einen neuen Keilriemen brauchen wird, wollte ich mal
    anfragen, was ihr davon haltet, ein Angebot bei Myhammer.de auszuschreiben und auf fachkundige Hilfe zu hoffen.. ?!?


    Habt ihr selber schon Erfahrungen mit Fahrzeugreparaturen über Myhammer gemacht?



    Hab mich auf der Seite ma umgesehen und bemerkt, dass dort größtenteils Fachwerkstätten in der jeweiligen Nähe des Auftraggebers die Gebote abgeben...


    Da kommt mir die direkt die Nächste Frage in den Sinn => Was für Bremsen brauche ich? Würde die Teile stellen und dann den Arbeitslohn über Myhammer abwickeln.


    Hatte an folgendes Bremsenpaket gedacht KLICK.


    Ist doch richtig oder? ?(


    Gruß
    Denis

  • falls es noch jemanden interessiert...


    Hab meine Bremsen via Myhammer.de bei einer Fachwerkstatt in meiner Nähe erneuern lassen.


    Bin super zufrieden mit der Seite, mit dem Service der Werkstatt und natürlich mit dem Preis.


    Hab jetzt für Brembo Scheiben + ATE Beläge inkl. Einbau 140,00€ bezahlt.



    Werde das bei nächsten Verschleissteil-Reparaturen wieder so machen!